preload
basicPlayer

Versehentlich Plus Player-Was nun?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2005 13:13   Titel: Versehentlich Plus Player-Was nun? Antworten mit Zitat

Guten tag,
ich bin versehentlich auf den Plus Player Butten gekommen,ohne mir bewusst zu sein mich somit unverbindlich anzumelden.Mein Problem ist,dass ich an und für sich derzeit kein Interesse hab Plus player zu sein.Nun ist die Frage ob man meine handlung evtl noch mal rückgängig machen könnte.(?)
Meine ID ist: 393754 und ich spiele in der Com. GlückAuf!
Wäre echt dankbar,war wirklich nicht meine Absicht.Auch nicht nun irgendwelchen Aufwand zu verursachen.
MFG
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2005 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hab' deinen Account ausnahmsweise zurueckgesetzt, wuerde mich aber freuen, wenn Du dich bald fuer den Plus oder Pro Player entscheiden wuerdest.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2005 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ja vielen Dank!
Ich wäre sehr gerne Pro Player,allerdings find ichs schade ,dass dies nur in Pro Player Coms geht..Aber vielleicht gibts ja da noch mal irgendwie,irgendwann ne Änderung!Ansonsten wird der Plus Player wohl die einzige Alternative sein.
Soll jetzt keine Kritik sein,aber würde man den Plus Player noch ein wenig attraktiver machen(Evtl. Durch ein paar-müssten echt nur wenige sein - Zusätze aus dem Pro Player,wie z.B die Möglichkeit variabler durch verschiedenen Aufstellungen zu spielen oder das direkte Bieten) dann wäre diese Variante sehr attraktiv.Und ich denke nicht ,dass der Pro Player an Ansehen verlieren würde.
Eigentlich sollte ja der Dank überwigen,also Entschuldigung für diese kleine Dreistigkeit in dem Versuch meinerseits konstruktive Kritik auszuüben
Nen'schönen Abend noch
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2005 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Im Sinne der Fairness ist die Teilnahme als Pro Player nur in Pro Player Comm. gestattet.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.