preload
basicPlayer

Panikmache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2005 05:47   Titel: Panikmache Antworten mit Zitat

Moin!

Find das irgendwie nen bissel übertrieben, die Mail mit der Erinnerung zur Zahlung für die neue Saison mit den Worten "ACHTUNG, ACCOUNT SPERRUNG DROHT!" noch vor einer Begrüßung zu beginnen. Ich dachte im ersten Moment, ich hätt unbewusst was Schlimmes angestellt.

Die Accountsperre ist ja keine akute Bedrohung, sondern lediglich die Folge einer nicht getätigten Überweisung... Da könnt man genau so gut die Mail zur Freischaltung als Plus Player mit der gleichen Warnung beginnen, denn eine solche Sperrung droht vom ersten Tag an, da immer die Möglichkeit besteht, daß ich mal eines fernen Tages nicht rechtzeitig überweisen werde.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2005 10:09   Titel: Versteh ich cniht!!! Antworten mit Zitat

wenn ich jetzt nicht überweise wird mein account gesperrt!? ist das richtig??
und was ist,w ennich garnicht mehr plus player sein möchte?
Bitte um schnelle antwort
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2005 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

und meine gelbe karte kömnnte auch ma langsam weg
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2005 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du kein PlusPlayer mehr sein, aber trotzdem den Account behalten möchtest, antworte auf die Mail in Form einer Kündigung unter Angabe Deiner ID.

Gruß
Micha

By the way: Ich hab mich auch etwas über die Form dieser Mail gewundert.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2005 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

ich möchte weitermachen aber will mit der überweisung nicht so gehetzt werden die solen ma chillen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2005 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bennyy hat folgendes geschrieben:
ich möchte weitermachen aber will mit der überweisung nicht so gehetzt werden die solen ma chillen

Überweisen kannst du dir Zeit lassen bis 30. Juni, andernfalls zahlst du die ab Juli gültigen Gebühren. Deine Verwarnung hab ich aufgehoben.

Die Mail ist übrigens soweit ich weiss ein zusätzlicher Service, Comunio wäre nicht verpflichtet dazu (siehe dazu auch die Teilnahmebedingungen, die jeder akzeptiert hat, als er einen Payplayer-Account abgeschlossen hat: Plusplayer/ Proplayer). Über die Form lässt sich streiten, aber so wird jedenfalls jeder auf die Konsequenzen aufmerksam gemacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2005 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

ok vielen dank
dann weiss ich bescheid
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2005 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Finde die Anrede auch reichlich unpassend. Comunio hat dadurch einiges an Sympathie eingebüßt.
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2005 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten frueher eine weniger nachdrueckliche Mail, mit dem Effekt, dass eine ganze Menge die Ueberweisung verschlafen haben und dann erst mal gesperrt waren. Um dem Vorzubeugen versuchen wir (etwas ueberdeutlich) darauf hinzuweisen.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.