preload
basicPlayer

Marktwertgewinner Konstantelias?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Allez_VfB
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2026 09:24   Titel: Marktwertgewinner Konstantelias? Antworten mit Zitat

Giannis Konstantelias hat sich am 29. August 2026 beim 2:0 gegen den Hamburger SV einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen. Borussia Dortmund bestätigte die Diagnose am Folgetag und sprach von einem Ausfall über mehrere Monate. Medien rechnen in diesem Zusammenhang mit mindestens sechs Monaten.

Vor diesem Hintergrund erscheint mir schwer nachvollziehbar, wie sein Marktwert immer noch derart hoch sein kann und dass er heute um eine Million gestiegen ist und damit der Spieler ist, dessen Marktwert am deutlichsten zugelegt hat. Dass ein Spieler mit einer voraussichtlich langfristigen Verletzung aktuell (auch nur von einem Comunio Spieler) für 14 Mio. gekauft wird, halte ich für wenig realistisch. Für mich liegt hier klar ein Fehler im Algorithmus vor. So macht das Ganze keinen Spass!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Lord Dette
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2026 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist bei ihm der dritte Marktwertanstieg in Folge. aber als ausgleichende Gerechtigkeit hat Olise mehrere Tage in Folge über 4 Millionen verloren
Aber beschwer dich nicht zu dolle, der threat wird wahrscheinlich eh gleich wieder von Heiko geschlossen wegen Unwichtigkeit.
Wenn sich hier gleich noch die Bochumer Leuchte oder Nickte meldet einfach nicht weiterlesen.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2026 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Spieler sinkt nur wenn er auf dem Transfermarkt von ausgewählten ProCons auftaucht und nicht gekauft wird...taucht er da nicht auf kann er nicht sinken.
Lord Dette
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2026 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal Heiko hast du wirklich so wenig Lust dich mit uns in Verbindung zu setzen?Wir kritisieren das ein Spieler drei Tage in Folge steigt das geht ja dann wohl nur wenn er auf den Transfermarkt kommt und er reiflich gekauft wird, was bei dem benannten Spieler wohl kaum der Fall sein dürfte und umgekehrt müsste Olise sehr oft nicht gekauft werden. Das allerdings ist nach Spieltag 1 und DFB-Pokal sehr sehr unwahrscheinlich. Dass der DFB-Pokal keine direkten Einfluss hat ist klar aber die Leute haben ja Augen im Kopf.
Weißt du ich würde wahrscheinlich auch viel gemäßigter schreiben, wenn du einfach auch mal sagen würdest ja wirkt komisch oder tut mir leid oder könntest du recht haben, aber du gibst auf Biegen und Brechen nicht zu das was nicht stimmt, erst wenn der Aufschrei riesengroß wird. Obendrein habe ich damals permanent gelbe Karten bekommen und wenn jetzt User gezielt nur Aussagen von anderen Usern auseinandernehmen und diese diskreditieren schreitest du nichtmal mehr ein.

Ich weiß du machst das ehrenamtlich und hast viel um die Ohren aber du schreibst ja viel in den Chats, dann achte bitte darauf dass nicht neun von zehn Leuten auf einen draufhauen, der obendrein scheinbar ein wichtiges Thema geöffnet hat und scheinbar gar nicht so ein Spinner ist! Warte mal ab wenn das Thema Angebote sich auch noch öffnet.
Ich habe doch auch keine Zeit zu verschenken und möchte nur das Comunio für die Ewigkeit bestehen bleibt
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2026 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Lord Dette hat folgendes geschrieben:
Sag mal Heiko hast du wirklich so wenig

Comunio ist zufrieden solltest du es nicht sein tut es Comunio leid, aber es wird sich zu 100% nicht damit beschäftigen. Das Thema ist beendet!
Alle neuen Threads dazu werden gemäß den Forenregeln sofort geschlossen oder gelöscht.
Ich möchte meine persönliche Zeit nicht mit etwas verschwenden bei dem Comunio klar sagt, das nichts gemacht wird.

Daher, dies ist mein letzter Beitrag dazu, hier liest auch kein Verantwortlicher mit, damit ist nun alles mitgeteilt. Dir trotzdem viel Spaß weiterhin.
Allez_VfB
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2026 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin eine ehrliche Antwort: Comunio ist nicht an einem funktionierenden Spiel interessiert. Wenn es uns nicht passt, müssen wir halt woanders spielen. Scheint wohl noch genügend Zitronen zu geben, die sie auspressen können!
Fuxxxe
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2026 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Um den Wind aus den Segeln zu nehmen, wäre es doch mal was, wenn Comunio uns mal belastbare Zahlen gibt. Sowas wie der Spieler wurde gestern 50x gekauft mit durchschnittlich 1 Mio overpay und deswegen ist der MW gestiegen.

Gibt ja nicht viele Möglichkeiten, Option 1 die ProComs machen bewusst auf Schneeballsystem, Option 2 die ProComs bestehen nur aus Idioten, Option 3 der Algo macht was er will.. 😂😂

Option 2 können wir denke ich ausschließen… Option 1 wird nur dann gemacht wenn es nur noch ne Handvoll ProComs gibt die sich abstimmen (so traurig es ist, denkbar) und Option 3 kann es laut Comunio Algo Beführworter nicht sein…

Fakt ist der Anstieg bei genannten Spieler sollte als weiterer Wahnschuss gewertet werden… wer jetzt noch nicht verstanden hat, dass man den Algo nicht noch weitere Saisons so stehen lassen kann, dem ist leider nicht mehr zu helfen… wir alle wollen ja das Comunio weiterhin Erfolg hat… aber mir kommt es so vor, dass es die Verantwortlichen einfach nicht kapieren wollen… wir sind nicht Gegner sondern die letzten die für Comunio kämpfen..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.