preload
basicPlayer

Suche Mitspielgelegenheit‼️🎸

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Lobi57
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2026 19:11   Titel: Suche Mitspielgelegenheit‼️🎸 Antworten mit Zitat

Moin,

Fußballfan durch und durch hätte Interesse bei einer Liga mitzuspielen (Bin ProSpieler)

Martinet1@gmx.de

Grüße

Lothar
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Jonesi
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2026 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lothar, suchst du noch? Wir sind eine kleine Gruppe, die eher zum Spaß spielen. Sind auch nur Basic Spieler.
X-12
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2026 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lothar

Du suchst eine PRO Mitgliedschaft? Am besten sogar kostenlos Ich leite aktuell 3 PRO COMs und wollte für diese bald startende Saison eine Vierte stemmen. Allerdings hat sich keiner gefunden, der wirklich kostenlos PRO spielen möchte. Klingt paradox? Leider jedoch Realität. Nun haben sich bisher 2 Manager (von insg. gefunden, die bereit sind, diese Saison zunächst mal als BASIC zu spielen, bevor sie dann zur Saison 2027/28 auf PRO gestellt (und von mir finanziert) wird. Wenn Du also Interesse hast, kannst Du mich gerne kontaktieren.

Wie? Am besten über Discord. Dort kann man in Echtzeit "quatschen" und man hat schon mal einen Einblick in das gesamte Ausmaß.

Denn diese bereits drei bestehenden Communities (L.A.G.A., L.E.G.A. und L.I.G.A.) spielen während einer Saison die gleichen Wettbewerbe aus und qualifizieren sich für die jeweilige Folgesaison für einen der beiden "internationalen" Wettbewerbe.

Also, bei Interesse einfach einloggen, Fragen stellen, vorstellen, Informationen durchlesen...

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf Dein Erscheinen

Hier der Link:
https://discord.gg/u2wQrYKm

Dieser Kanal ist nur für die "Bewerbung", wenn Du (oder wer sonst noch interessiert ist) mit einer Aufnahme dann einverstanden sein solltest, bekommst Du (oder wer sonst noch interessiert ist;) die Zugangsdaten für die bereits bestehende L.O.G.A.!!

Mit den allerbesten Grüßen
Costantino
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.