| Autor |
Nachricht |
Nickte
Regionalliga
|
Verfasst am: 11 Jul 2026 21:34 Titel: |
|
|
| heikop1 hat folgendes geschrieben: |
| Ich kann aktuell weiterhin keine neuen Infos melden, nur das mir mitgeteilt wurde, dass weiter alles möglich ist. |
Sollen sie den Laden einfach dicht machen. Würde uns allen mehr helfen
|
|
| Nach oben |
|
addicted
Europa League

|
Verfasst am: 14 Jul 2026 13:51 Titel: |
|
|
|
Geh ich mit. Ich warte wirklich nur noch auf die Nachrichten:
"Nach sorgfältiger Abwägung haben wir uns entschlossen, mit Sportmonks in die Saison zu gehen. Man hat uns versichert, dass man die Abläufe und Transparenz noch einmal verbessert hat"
Und dann kommt der gleiche Mist in grün.
|
|
| Nach oben |
|
Nickte
Regionalliga
|
Verfasst am: 17 Jul 2026 07:47 Titel: |
|
|
Überall Vorbereitungsstart, eine Revolution angekündigt. Jahrelang der selbe Mist, jedes Jahr die selben leeren Versprechungen.  Realsatire at its best.
|
|
| Nach oben |
|
commi_lla
Bezirksliga
|
Verfasst am: 17 Jul 2026 11:26 Titel: |
|
|
|
Und dennoch wäre Sportmonks noch wesentlich besser als Sofascore. Deren Scores sind seit letzter Saison eine absolute Katastrophe.
|
|
| Nach oben |
|
Fuxxxe
Verbandsliga
|
Verfasst am: 18 Jul 2026 08:22 Titel: |
|
|
| commi_lla hat folgendes geschrieben: |
| Und dennoch wäre Sportmonks noch wesentlich besser als Sofascore. Deren Scores sind seit letzter Saison eine absolute Katastrophe. |
Wenn ich mir aber die Noten bei WM anschaue finde ich Sofascore gar nicht so schlecht, die sind näher an allen andern Notenanbietern dran als Sportmonks. Am schlimmsten finde ich die Doppelbelohnung bei Scorern. Sportmonks ist der Anbieter wo ein Tor die Note massiv aufbessert und dann gibt es durch Comunio auch noch Zusatzpunkte. Hat man bei WM jetzt zb bei Lautaro Martínez schön gesehen. Vor Tor 2-4 Punkte danach ca 20 Punkte. Bei allen anderen Notenanbietern hätte er deutlich weniger Punkte gemacht.
|
|
| Nach oben |
|
addicted
Europa League

|
Verfasst am: 18 Jul 2026 09:11 Titel: |
|
|
| commi_lla hat folgendes geschrieben: |
| Und dennoch wäre Sportmonks noch wesentlich besser als Sofascore. Deren Scores sind seit letzter Saison eine absolute Katastrophe. |
Sofascore hat ja letzte Saison gesagt, dass sich deren Noten aktuell nicht für Manager geeignet sind, weil sie ein AI-Feature als Ergänzung testen.
Sportmonks war das egal, haben die Hälfte der Zeit ja einfach bei Sofascore kopiert.
|
|
| Nach oben |
|
Klotzer
Regionalliga
|
Verfasst am: 20 Jul 2026 07:20 Titel: |
|
|
|
Die WM ist ja jetzt vorbei, wird die Revolution noch heute oder doch erst morgen verkündet werden?
|
|
| Nach oben |
|
FOKNSL
Kreisliga
|
Verfasst am: 20 Jul 2026 09:17 Titel: |
|
|
|
Im Podcast ist die Entscheidung bereits (eher kleinlaut) verkündet worden: Die vollmundig angepriesene "Revolution" wurde erfolgreich niedergeschlagen, Sportmonks ist weiterhin der Noten(salat)geber.
|
|
| Nach oben |
|
Nickte
Regionalliga
|
Verfasst am: 20 Jul 2026 14:44 Titel: |
|
|
| FOKNSL hat folgendes geschrieben: |
| Im Podcast ist die Entscheidung bereits (eher kleinlaut) verkündet worden: Die vollmundig angepriesene "Revolution" wurde erfolgreich niedergeschlagen, Sportmonks ist weiterhin der Noten(salat)geber. |
|
|
| Nach oben |
|
19boakye19
Content Management

|
Verfasst am: 20 Jul 2026 18:27 Titel: |
|
|
| Im Podcast ist die Entscheidung bereits (eher kleinlaut) verkündet worden: Die vollmundig angepriesene "Revolution" wurde erfolgreich niedergeschlagen, Sportmonks ist weiterhin der Noten(salat)geber. |
Diese Information ist falsch, der Podcast-Host hatte hier etwas missverstanden.
Seine Information, dass es noch keine offizielle Verkündung für die kommende Saison gibt, hat er bedauerlicherweise so aufgefasst, dass es für die kommende Saison keine Veränderung geben wird. Das ist ausdrücklich falsch.
Wir haben die Sommerpause und die Weltmeisterschaft genutzt, um Alternativen zu eruieren, und werden die finale Entscheidung in Kürze treffen und verkünden.
|
|
| Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister

|
Verfasst am: 21 Jul 2026 07:34 Titel: |
|
|
Welcher Podcast ist das denn? Lohnt sich der ganz allgemein? _________________
|
|
| Nach oben |
|
FOKNSL
Kreisliga
|
Verfasst am: 21 Jul 2026 08:13 Titel: |
|
|
|
Comunio-Podcast, findest du im Magazin, es gibt dazu aber auch einen Reiter. Ob man sich das mit Gewinn anhören kann? Für Fortgeschrittene eher nicht.
|
|
| Nach oben |
|
FOKNSL
Kreisliga
|
Verfasst am: 21 Jul 2026 16:09 Titel: |
|
|
| 19boakye19 hat folgendes geschrieben: |
Diese Information ist falsch, der Podcast-Host hatte hier etwas missverstanden.
Seine Information, dass es noch keine offizielle Verkündung für die kommende Saison gibt, hat er bedauerlicherweise so aufgefasst, dass es für die kommende Saison keine Veränderung geben wird. Das ist ausdrücklich falsch.
Wir haben die Sommerpause und die Weltmeisterschaft genutzt, um Alternativen zu eruieren, und werden die finale Entscheidung in Kürze treffen und verkünden. |
Und warum wird dieser Fauxpas im Podcast oder den Erläuterungen dazu nicht korrigiert? Sucht man noch nach der Wahrheit?
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde