preload
basicPlayer

EM 2020 - Deutschland in der Todesgruppe. Bye Bye Jogi?

Comunio.de Forum Index -> Nationalmannschaften
Author Message
Maranzano
Champions-League
Champions-League 

PostPosted: 30 Nov 2019 19:08   Post subject: EM 2020 - Deutschland in der Todesgruppe. Bye Bye Jogi? Reply with quote

Gerade wurden ja die Gruppen für die EM 2020 ausgelost. Deutschland hatte nicht nur kein Losglück, sondern auch die schwerste Gruppe überhaupt erwischt. Mit Weltmeister Frankreich und Europameister Portugal.

Die anderen Gruppen hingegen sind alle deutlich schlechter besetzt. Wann gab es das zuletzt mal? Gab es das überhaupt mal? Deutschland in der Todesgruppe? Zumindest dürfte das sehr sehr selten der Fall gewesen sein. Wenn überhaupt.

Das riecht ja geradezu nach dem letzten Turnier von Löw. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der noch einmal weitermachen will oder darf, wenn unsere Truppe sich da erneut nicht gut schlägt.

Der letzte Gegner wird einer aus Bulgarien, Island oder Ungarn oder falls Rumänien sich dort durchsetzt einer aus Georgien, Nordmazedonien, Kosovo oder Weißrussland.

Hier die Übersicht der Auslosung:

Gruppe A: Italien, Schweiz, Türkei, Wales
Gruppe B: Belgien, Russland, Dänemark, Finnland
Gruppe C: Ukraine, Niederlande, Österreich, Playoff-Teilnehmer
Gruppe D: England, Kroatien, Tschechien, Playoff-Teilnehmer
Gruppe E: Spanien, Polen, Schweden, Playoff-Teilnehmer
Gruppe F: Deutschland, Frankreich, Portugal, Playoff-Teilnehmer
Back to top View user's profile
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

PostPosted: 30 Nov 2019 19:31   Post subject: Reply with quote

Weil die Gruppe so schwer ist, wird er weitermachen dürfen. Der neue Präsident wird da sicherlich kein Hindernis sein. 😏
Ob er weitermachen möchte, steht für mich auf einen anderen Blatt.

Priska Erfolg liegt aber auch schon wieder vier Jahre zurück, so dass ich als Optimist unsere Chancen vor allem aufgrund des heimvorteils gut sehe.
Bei der WM hatte es vielleicht eine schwere Gruppe sogar geholfen, aber dies ist Spekulation und hat hier aufgrund der Veränderungen auch keinen Platz für Diskussionen.

Gegen Topf vier muss gewonnen werden und dann je nach Reihenfolge das erste Spiel gegen Portugal oder Frankreich.
In einer Situation unter Druck sehe ich die Mannschaft noch nicht gut genug.
Maranzano
Champions-League
Champions-League 

PostPosted: 15 Jan 2020 13:34   Post subject: Reply with quote

Ich packe es mal hier mit rein. Gerade eben gelesen. Ginter Nationalspieler des Jahres? Guido Cantz, bitte auflösen!
kickerk
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 10 Oct 2020 22:32   Post subject: Reply with quote

nachdem die EM verschoben wurde hat Jogi ja noch Zeit, zu beweisen, dass er noch etwas verändern kann, aber denke ehrlich gesagt, dass da nicht mehr viel passieren wird
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum