Hab mir grade deinen Transfermarkt nochmal genauer angeschaut.
Empfehlungen:
Niklas Stark (Hertha, AW, Computer) - hat bei Sofascore deutlich besser gepunktet und ist somit ein Tiefflieger im Marktwert, den würde ich sofort holen und Heintz damit ersetzen!
Danny Latza (M05, MF, Computer) - aktuell noch im Aufbautraining und dazu auch ein Sofascore-Ass, den könntest du als Backup holen.
Timo Werner (RBL, ST, Computer) - ist die Frage, ob er dir das Wert ist. Ich habe ihn gestern geholt, aber bei uns waren bisher kaum Stürmer verfügbar. Würde eher mal bei folgendem nachschauen, was die Sturmposition betrifft
Andre Hahn (FCA, ST, Mitspieler) - Richtpreis steht relativ hoch, das würde ich für ihn nicht bezahlen, aber vielleicht kannst du ihn ja mal anquatschen und fragen, wies da aussieht. Möglicherweise ein Tausch mit Aufpreis gegen einen deiner Backups (oder vllt wirst du ja Heintz dorthin los)
Evan NDicka (SGE, AW, Mitspieler) - ist Rotationsspieler mit Potential, im Laufe der Saison in die Dreierkette zu rutschen, 1,6mio würde ich nicht bezahlen, aber da gilt ähnliches wie bei Hahn
Vielleicht hilft dir das ja noch genauer weiter
/Edit:
Luca Waldschmidt (SCF, ST, Mitspieler) scheine ich noch übersehen zu haben. Steht zum MW als Richtpreis drin, würde ich auf jeden Fall drauf bieten. Bei Freiburg aktuell wohl die beste Option für die Flügel - der könnte diese Saison richtig punkten und ist für einen Stürmer dann vergleichsweise sehr günstig