Hallo
Zunächst einmal ist dein kader sehr dünn. Sobald ein Spieler ausfällt oder underperformed und auf die Bank gesetzt wird, hast du dicke Lücken im Kader. Mit Mascarell hast du schon einen Spieler, der fehlt, den du nicht ersetzen kannst. Mit Bredlow im Tor möglicherweise einen zweiten.
Framberger würde ich abgeben. Hack dazu auch, der ist auch nach der Verletzung wohl nur Rotationsspieler.
Transfermarkt:
Luca Waldschmidt (SCF, ST, Mitspieler) ist auf dem markt, vielleicht da mal anklopfen und bieten. Ist relativ sicher Starter und kann so einiges an Punkten sammeln, vorallem während Mascarell noch fehlt, ist er bei einer Systemumstellung auf 4-3-3 ein bezahlbarer Ersatz, den man dann gegen Bayern und Co auf die Bank setzen kann.
Noel Knothe (SGE, IV, Computer) ist mit 160k meine Speku-Empfehlung, könnte im Laufe der Saison in die Rotation kommen.
Ansonsten würde ich um einen der Torhüter von deinem Mitspieler Sandro Masiello (Jarstein o. Hradecky) mitbieten, bevorzugt Jarstein, da Hradecky zum Saisonbeginn wohl ausfallen wird.
Ein Doppelkauf von Zimmer und Zimmermann könnte sich lohnen, beide werden sich ein Duell um die RV-Position bei Düsseldorf liefern. Da sie vom selben Spieler kommen, würde ich kommunizieren und einen Doppelkauf im vornherein vereinbaren, einzeln würde ich nur Zimmer verpflichten, der aktuell wohl aufgrund einer Verletzung von Zimmermann die Nase vorne haben dürfte.
Viele Grüße
Adlerherz
Mein Kader zur Bewertung