|
Mahlzeit,
danke erstmal für deine Hilfe. Die wurde durch die vorigen komentare ja schon gut auf die sprünge geholfen.
Vertrete da auch größtenteils die gleiche meinung.
Im tor hast du nix mehr zu tun, schäfer ist grundsolide und wird wieder genügend punkte machen...zu davari kann ich nicht viel sagen, ich fahre aber immer mit der strategie lieber nen zweiten torwart aus der mannschaft des ersten torhüters zu verpflichten ganz gut. Würde also davari noch raushauen und rakovsky ziehen.
In der Abwehr hast du kaum Probleme, kannste so lassen. Lukimya, wie vorher schon gesagt, kann man nicht spielen lassen.
Mit deinen 6 mille musst du dich jetzt entscheiden, ob du im sturm oder mitelfeld nachrüsten möchtest. Finde dein mittelfeld ganz gut. ronny wird meiner meinung nach, wenn er's schafft ohne gewichtsprobleme in die vorbereitung zu kommen, ne gute bis sehr gute saison spielen. Inui und reus auf jedenfall halten. bin auch kein fan von gebhart, den würde ich wohl raushaun.
Alternativen: junozovic, ekici, andreasen (wenn er mal die verletzungsseuche los wird, auf jedenfall sehr stark), schuster oder prib (wenn sich in der vorbereitung abzeichnet, dass er's in hannover packt)
Im sturm würde ich rudnevs erstmal behalten, wenn er in der vorbereitung gut trifft, wird er auch im wert steigen und du kannst ihn immmer noch vor saisonbeginn zu besseren kondis raushaun. Finde de jong interessant, würde ich auf jedenfall behalten, traue ihm diese saison nen durchbruch zu. Nachrüsten könnte man hier evtl. beister (wird größere spielanteile durch den weggang von son bekommen), hanke (passt gut zu freiburg, wird ganz gut punkten), kumbela (vorbereitung und verletzung abwarten, fragezeichen ob er sich in der 1.buli durchsetzt), ramos (einziger knipser bei hertha), dost (wird nicht noch so eine seuchensaison spielen, hab das gefühl, dass er sich in der zweiten bulisaison steigert).
Hoffe ich konnte die anderen meinungen gut ergänzen und dir weiterhelfen.
|