preload
basicPlayer

Schürrle, L. Bender oder Kiyotake mit in die nächste Saison?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schürrle, L. Bender oder Kiyotake: Wen mit in die nächste Saison?
Schürrle
14%
 14%  [ 1 ]
L. Bender
57%
 57%  [ 4 ]
Kiyotake
28%
 28%  [ 2 ]
Einen anderen aus deinem Team
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2013 14:13   Titel: Schürrle, L. Bender oder Kiyotake mit in die nächste Saison? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich weiß es ist noch etwas früh, aber ich mache mir langsam Gedanken, wen ich von meinem Team mit in die nächste Saison nehmen soll.

Ziemlich sicher nehme ich Gündogan, Dante, Alaba und Lahm mit. (Recht abwehrlasig, ich weiß)

Beim fünften Platz kann ich micht so recht zwischen Lars Bender, Schürrle und Kiyotake entscheiden. Schürrle macht auch mal Minuspunkte (hat aber viel Potential), Bender steht für solide 100 Punkte und von Kiyotake bin ich einfach Fan (hab ihn schon in der Sommerpause damals geholt).
Vom Marktwert her fällt Kiyotake eigentlich raus und auch Schürrle ist gefährlich, weil er vielleicht nach England wechselt.
Was meint ihr?

PS: Aussortieren werde ich wohl Firmino, Usami, T. Klose, Polter, Schäfer und Hesl.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2013 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

hi
erstmal vielen dank für deine hilfe
wollte dir auch gerade helfen ich hab nochmal was dazugeschrieben wäre nett wenn du dir das nochmal anschauen könntest
nun zu dir:

wie ich schon bei mir beschrieben habe glaube ich nicht unbedingt, dass dante nächste saison sicher gesetzt ist. er macht zwar eine super saison aber boateng war bis zu seiner rote auch in bestechender form und man erinnert sich bei ihm irgendwie nur an schlechte dinge, aber ich denke, dass pep da völlig unvoreingenommen an die sache rangeht

aber klar wenn du da anderer meinung bist halten.

ich würde stand jetzt lars bender halten aber sobald was "besseres auf dem tm kommt tauschen

bei schürrle sind halt die wechselgerüchte und kyotake war etwas zu unkonstant. andererseits würde ich noch warten, denn wer weiss vllt wechselt er zu einem besserem team dann auf jedenfall kyo halten

ich hoffe ich konnte dir einigermassen helfen

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2013 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Themen zum Saisonübergang sind hier nicht erwünscht. Das Unterforum zum Saisonübergang wird rechtzeitig geöffnet, so dass dort entsprechende Fragen besprochen werden können.

Hier bitte nur Spieler die aktuell zum Kauf bzw. Verkauf stehen thematisieren.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.