preload
basicPlayer

CLOSED

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen zur Schuldentilgung verkaufen?
A.Meier
16%
 16%  [ 1 ]
Luuk de Jong
83%
 83%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 26 März 2013 14:49   Titel: CLOSED Antworten mit Zitat

Fragestellung sagt alles!

Es geht nur um diese beiden Spieler!!!

Zuletzt bearbeitet von Yeboah10 am 26 März 2013 21:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2013 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

nabend yeboah,

also es geht hier nur um die beiden spieler.
dann würde ich, dein team mal rein gar nicht betrachtet, auf jeden fall de jong halten. wieso? ich bin gladbacher und habe wirkllich schon sehr viel über ihn gemotzt, ihn als fehleinkauf abgestempelt, ABER ich muss da einen fehler meiner perswon eingestehen - anscheinend hatte er nur anlaufschwierigkeiten und das komplette system von der borussia musste umgestellt werden. mittlerweile kommt er immer besser zurecht, spielt, ackert wie kein 2 - natürlich ist noch viel stückwerk dabei und er hat noch deutlich luft nach oben, aber er macht sich und ich bin glücklich darüber. die borussia scheint langsam das system zu schlucken, spielt sich oben fest und hat nicht mehr soooo die mega großen gegner (früth und augsburg zb zuhause ).... riskiere es mit ihm, ich denke, der hat das potenzial, dir noch riesen freude zu bereiten.

a meier ist stark gestartet, aber langsam auch wieder auf den boden der tatsachen zurückgekommen, genau wie ganz frankfurt. ich denke, für die mannschaft geht es zum ende der saison nur noch nach unten
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2013 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss mich kurz halten und schließe mich der Meinung von bier85 an. Getreu dem Motto "the trend is your friend" bleibt Dir nur, Meier abzugeben und de Jong zu halten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.