preload
basicPlayer

Kuba+Koo vs Götze!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kuba und Koo verkaufen, dafür Götze holen?
Ja
50%
 50%  [ 12 ]
Nein
50%
 50%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2013 13:05   Titel: Kuba+Koo vs Götze! Antworten mit Zitat

Hey,

seit gestern ist Götze für 12,8 mio auf dem Markt. Bisher wollte ihn keiner haben...
Was denkt ihr, soll ich meinen Kuba und Koo gegen Götze tauschen? Kontostand is quasi 0.

Würde mich über eine ehrliche Abstimmung freuen. Beiträge sind auch erwünscht, bei Link gibts RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2013 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Götze ist vermutlich für ein paar mehr Punkte als Kuba gut, wobei der Unterschied wahrscheinlich nicht eklatant sein wird...

Letztendlich stehts und fällt dann mit der Nötigkeit von Koo und wie oft du den aufstellst... Nur kann man schlecht beantworten wie oft irgendwelche Spieler noch ausfallen werden.

Hättest du jetzt viele Bayernspieler, die oft rausrotiert werden, dann wüde ich mich wohl für Koo und Kuba entscheiden, da du aber nahezu ausschließlich Spieler im Team hast, die vermutlich bis zum Ende der Saison noch ihr volles Potenzial abrufen werden müssen, würde ich wohl Götze holen und auf Uchida als einziges Back-Up bauen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2013 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment 4-4... Morgen ist Götze weg also würde ich mich noch über ein paar Antworten bzw Abstimmer freuen!
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 25 März 2013 18:22   Titel: Re: Kuba+Koo vs Götze! Antworten mit Zitat

Servus,

habe selber Götze und Koo.
Würde aber in Deiner Situation den Dortmunder nicht holen.

1) haben in Deinem Team (13 Spieler) zwei (Dante+Draxler) jeweils vier gelbe Karten. Lass die mal gesperrt sein (wenn Pech dazu kommt sogar am selben Spieltag)... dann wird es schon eng.

2) Kuba und Götze nehmen sich nicht sooo viel. Zudem könnte Götze durchaus auch mal der Rotation unterliegen... vielleicht eher, als Kuba.

3) Koo ist ein klasse Spieler und ich denke, er wird noch sehr ordentlich punkten, sodass Du immer spieltagabhängig entweder ihn oder einen vierten Abwehrspieelr aufstellen kannst.

4) Naldo soll zwar wieder spielen am kommenden Spieltag, ist aber noch angeschlagen... genauso wie Draxler. Sollten die beiden ausfallen, hast Du ein ähnliches Problem, wie ich unter 1) schon geschildert hatte.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.