preload
basicPlayer

Kroos vs Bastos vs Höwedes + Herrmann - Wer muss weg?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen sollte ich verkaufen um Schulden zu tilgen?
Kroos (Bayern)
41%
 41%  [ 5 ]
Bastos (Schalke)
50%
 50%  [ 6 ]
Höwedes + Herrmann (Schalke/Gladbach)
8%
 8%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2013 20:32   Titel: Kroos vs Bastos vs Höwedes + Herrmann - Wer muss weg? Antworten mit Zitat

Kroos vs Bastos vs Höwedes + Herrmann -

Wen sollte ich verkaufen um Schulden zu tilgen? Bitte kurz abstimmen. Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2013 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich würde wohl Bastos verkaufen. Bei Schalke ist das immer wieder ein auf und ab mit guten und schlechten Leistungen. Bastos war zu Beginn richtig stark, die letzten Spiele fand ich ihn nicht so gut (trotz Tor in der Cl). Höwedes ist richtig stark und zusammen mit Herrmann schätze ich die Punkteausbeute tendenziell höher ein als die von Bastos. Kroos würde ich auch nicht abgeben, da er ne bombige Saison spielt und im Normalfall nicht so oft raus rotiert da er eigentlich der einzige ist der die Position hinter den Spitzen richtig gut spielen kann...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=469265
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2013 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch hier (hab grad in einem anderen Thread ähnlich geantwortet) Kroos abgeben.

Das einzige, was dagegen sprechen würde ist, dass Du damit schon etwas Schalke - lasstig bist.

Aber Kroos wird mit Sicherheit nicht alle Spiele machen, unabhängig davon ob er fit ist oder nicht. Man wird in der BuLi etwas auf Sparflamme fahren, und gerade im offensiven Mittelfeld hat man mit Ribs, Robben, Müller und Kroos vier potentielle Stammspieler für nur drei Positionen - d.h. da wird in meinen Augen am ehesten rotiert.

@Vorposter:
Kroos spielt zwar ein gute Saison, in meinen Augen ist aber Müller auf der Position hinter den Spitzen nochmal ein deutliches Stück besser! So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 17 März 2013 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

@Vorposter:
Kroos spielt zwar ein gute Saison, in meinen Augen ist aber Müller auf der Position hinter den Spitzen nochmal ein deutliches Stück besser! So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein

Dadurch, dass Müller m.M.n. eher von seinem Einsatz, seinen unorthodoxen Laufwegen und der Dynamik lebt, sehe ich ihn eigentlich eher als Adressat von guten Bällen in die "Tiefe" oder Richtung Außenlinie, von wo er dann entweder zum Abschluss kommt, oder die Bälle zurücklegt.
Das kann er hinter den SPitzen weniger tun. Denke, dass Kroos da der bessere Mann ist. Dennoch räume ich ein, dass Müller der wichtigere Spieler für Bayern ist (aus oben genannten Gründen)... aber eben auf der RA-Position (und das vor Robben).

Würde mich für einen Verkauf von Bastos entscheiden.

Anm.: Habe Kroos selber und hätte die Möglichkeit gehabt, Bastos zu bekommen (denke ich )... hätte dafür Kroos verkaufen müssen - es aber nciht gemacht!

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.