preload
basicPlayer

Castro vs. Dante

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Castro verkaufen und Dante sichern?
Pro Castro
23%
 23%  [ 3 ]
Pro Dante
76%
 76%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2013 11:47   Titel: Castro vs. Dante Antworten mit Zitat

Ich habe die Möglichkeit Dante für 9,5 Mio von einem Mitspieler zu holen. Dafür müsste ich aber Castro abgeben. Quasi 1:1 Tausch...

Dante ist ne Bank in Bayerns Abwehr... es kann aber auch sein, dass er evtl. demnächst mal in der Buli geschont wird aufgrund der CL denke ich. Zudem droht bei der nächsten gelben Karte eine Sperre.

Castro spielt bisher ne sehr gute Runde. Zudem für die Standards zuständig (außer Elfmeter). Allerdings wird er leider in den letzten Spielen etwas defensiver eingesetzt. Ich sehe ihn lieber etwas weiter vorne.

Was meint ihr? Würdet ihr es machen? Wer punktet besser in der RR?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2013 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn in der Bayern-Abwehr jemand eine Bank ist, dann Dante. Daher bin ich ganz eindeutig für ihn.
Da München noch einige Siege einfahren wird (ich gehen von mehr Siegen aus, als Bayer einfahren wird) sollte das auch für den Rest der Saison für einige Punkte sorgen. Als kopfballstarker Spieler ist sicher auch noch das ein oder andere Eckball-Tor drin.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2013 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Qualitativ ist dante der beste IV der den Bayern aktuell zur Verfügung steht. Selbst wenn er mal ein Spiel geschont wird, bekommt er wohl mehr als genug Spielminuten.

Castros Punkteausbeute ist nicht mehr ganz so stark wie vor der Winterpause, dennoch gut.

Ich würde mich wohl für Dante entscheiden. Er ist 100% gesetzt und mit Abstand der beste Mann in der Innenverteidigung.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2013 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall Dante holen. Wie schon erwähnt ist er gesetzt und in der Abwehr wird nicht so häufig rotiert.

Castro punktet gut aber nicht mehr so gut wie in der HR. Was wohl auch mit der defensiveren Aufgabe zu tun hat.

Also pro Dante !

Bitte um RH. http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4520876#4520876
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2013 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt sehe ich das nicht so eindeutig wie hier die Mehrheit.

1. Castro hat in der RR nur 2 Pkt weniger geholt als Dante (Dante = 36; Castro = 34)

2. Hat Dante wie bereits erwähnt 4 gelbe Karten und ist somit bei der nächsten gesperrt

3. Ich kann mir vorstellen das Dante in die übrigen Spielen das ein oder andere Mal für die CL geschont wird, da Bayern meiner Meinung nach bereits Meister ist (z.B. schon am We könnte es eine Ausszeit für ihn geben damit er gegen Arsenal und danach gegen Leverkusen defintiv spielen kann).

4. Ich müsste definitiv 9,5 Mio für Dante bezahlen. Also ca. 1,2 Mio über MW. Für Castro habe ich ein gutes Angebot vom Computer von 9,7 Mio.

Über weiteren Meinungen bin ich dankbar!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2013 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall PRO Dante.

Bester IV der Buli und beim besten Team. Glaube auch nicht das Dante so oft zum Rotations-Opfer wird.

Ausserdem hat dieser schon bewiesen, das er seine guten Leistungen über mehrere Spielzeiten halten kann. Bei Castro ist das nicht unbedingt so. Also auch für die Zukunft spricht alles für Dante
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.