Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wer ist der bessere bzw wen behalten? |
| Diouf |
|
83% |
[ 15 ] |
| Ibisevic |
|
16% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 18 |
|
| Autor |
Nachricht |
FCU
Verwarnt
|
Verfasst am: 6 März 2013 00:48 Titel: DIOUF vs IBISEVIC |
|
|
Hey Jungs,
ich muss einen der beiden Stürmer verkaufen- wen würdet ihr behalten und wen verkaufen? Ibisevic oder Diouf? Wer denkt ihr macht in dieser restlichen und in der nächsten Saison mehr Punkte?
Begründung bzw kurzer Text wäre weltklasse, Abstimmung sehr nett!
MfG, FCU
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2013 09:26 Titel: |
|
|
|
Moin,
also ich würde mich für Ibisevic entscheiden und Diouf abgeben. Diouf lässt einfach häufig 100%ige liegen und bekommt daher selbst wenn er trifft keine guten Noten (bei 10 Treffern nur 3 mal besser als eine 3). Dazu kommt, dass er aktuell angeschlagen/verletzt ist. Ibisevic hat eine starke Hinrunde gespielt, in der RR allerdings wie ganz Stuttgart eher bescheiden. Der Trend geht mMn aber wieder nach oben, denn nach den torlosen Spielen hat er nun in der Euroleague und in der Liga wieder genetzt. Sobald Stuttgart sich wieder etwas verbessert, wird auch er davon profitieren. Halte ihn im Vergleich zu Diouf für die bessere Wahl. DIOUF VERKAUFEN!
Gruß
EDIT: 11er-Schütze ist Ibi auch!
|
|
| Nach oben |
|
FCU
Verwarnt
|
Verfasst am: 6 März 2013 13:30 Titel: |
|
|
|
hmm...schwierige kiste.. abstimmungen einerseits sowas von glasklar pro diouf, aber die begründung für ibisevic is scho einleuchtend.. hat noch jemand vllt ne begründung bzw. nen kommentar?
vielen dank im voraus, bin grad bisschen verzweifelt:-(
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2013 13:39 Titel: |
|
|
|
Ich hab ebenfalls beide Spieler und bin echt am Verzweifeln.
Diouf kriegt konstant durchschnittliche Noten und Ibisevic nur gute wenn er trifft. Bleibt er ohne Tor bekommt er meistens ne 5.
Find eig dass beides gute Stürmer sind die zu schlecht bewertet werden. Hab das Problem dass unser TM schon leergekauft ist und sich nicht wirklich guter ersatz auftreiben lässt.
Außer vllt de jong aber der hat diese saison au noch nicht bewiesen dass er seine ablöse wert ist.
|
|
| Nach oben |
|
FCU
Verwarnt
|
Verfasst am: 6 März 2013 14:10 Titel: |
|
|
| faddi300 hat folgendes geschrieben: |
Ich hab ebenfalls beide Spieler und bin echt am Verzweifeln.
Diouf kriegt konstant durchschnittliche Noten und Ibisevic nur gute wenn er trifft. Bleibt er ohne Tor bekommt er meistens ne 5.
Find eig dass beides gute Stürmer sind die zu schlecht bewertet werden. Hab das Problem dass unser TM schon leergekauft ist und sich nicht wirklich guter ersatz auftreiben lässt.
Außer vllt de jong aber der hat diese saison au noch nicht bewiesen dass er seine ablöse wert ist. |
okay mein verzweifelter freund... wen würdest du also behalten von den beiden?
|
|
| Nach oben |
|
FCU
Verwarnt
|
Verfasst am: 6 März 2013 15:56 Titel: |
|
|
|
KANN GELÖSCHT WERDEN!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.