preload
basicPlayer

de Bruyne oder Arango (100% RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Arango behalten oder de Bruyne holen?
Arango wird bald wieder rocken!
33%
 33%  [ 5 ]
De Bruyne wird besser punkten als Arango
66%
 66%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2013 11:05   Titel: de Bruyne oder Arango (100% RH) Antworten mit Zitat

Hi Leute. De Bruyne ist aufm Markt und ich bin momentan mit Arango sehr unzufrieden. Was meint ihr, soll ich Juan noch ne Chance geben oder soll ich mit den Bremer holen?

Komme erst heute Abend nach Hause, also gibts erst nachher Rückhilfe, wenn ihr mir denn den Link da lasst.

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2013 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, aber de Bruyne ist halt auch 2 Mios teurer... HJast du die Kohle so einfach? Wenn ja, dann würde ich den Deal sofort machen - de Bruyne punktet in der RR einfach sehr stark, gegen Freiburg hat er ne 1,5 bekommen, trotz 2-3 Heimniederlage und auch in München isser mit ner 4 bei einer 1-6 Schlappe sehr gut weggekommen. Also von daher lohnt sich ein tausch punktetechnisch allemal, wenn du die Kohle bereits hast.

Allerdings: Arango ist ien Spieler mit massivem MW Potential er steht gerade sehr weit unten - von daher wäre es schade an der stelle, aber wie gesagt, wenn du die 2 mios über hast, dann tu es sofort...

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=468801
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2013 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Arango selber , und fände es persönliche sehr schade ihn bei einem so geringen Mw zu verkaufen. ( Punkte für Arango)

De Bruyne punktet wahrscheinlich etwas besser kostet zur zeit aber auch 2 Mio mehr....

Kann meinem Vorredner eigentlich nur zustimmen, hast du die Kohle auf der Hohen Kante dann tausch...aber einen anderen noch verkaufen um den transfer zu realisieren finde ich nicht sinnvoll

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=468802
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2013 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Da Geld anscheinend nicht das Thema ist, kann die Antwort doch nur De Bruyne heissen.
Der punktet super und bringt Dich qualitativ nach vorne.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.