preload
basicPlayer

CLOSED Huntelaar zurückholen ? Oder lieber nicht?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Huntelaar zurückholen? Oder lieber nicht?
ja, hole ich zurück, der zündet jetzt nochmal
50%
 50%  [ 2 ]
nein, lasse die Finger von ihm, die Saison wird das nix mehr
50%
 50%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2013 18:15   Titel: CLOSED Huntelaar zurückholen ? Oder lieber nicht? Antworten mit Zitat

Guten Abend,
nachdem ich mich vor kurzem von Huntellar und Ibisevic getrennt habe und etwas umgebaut habe sieht meine Kader aktuell wie folgt aus:

----------------- Farfan ----- M. Kruse -------------------
- Bastos -- D. Caligiuri -- Schwegler -- Rode -- Castro- / P. Hermann
---------- Jung --------- Dante ------ Carvajal ---------- / Wollscheid; Zambrano, Lukimya
------------------------ R. Adler -------------------------- / Drobny

Heute ist Huntelaar auf dem TM für 5.18 mio erschienen und ich überlege ernsthaft ihn als 3. Stürmer zurückzuholen.

Ich würde wohl mit P. Hermann+Lukimya den Huntelaar finanzieren können. Aber soll ich das wirklich machen? Der Hunter ist so arg schwach die Saison. Allerdings könnte er auch mit der Flügelzange Farfan/Bastos zu alter Stärke finden.
Was meint ihr? Lieber so lassen? Oder probieren ihn zu einem moderaten Preis zu bekommen (P. Hermann+Lukimya+Kleingeld)?
/Edit Oder ihn anders finanzieren? (z.B. Zambrano+Schwegler)?

Danke!
Für RH bitte Link hinterlassen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Feb 2013 06:54, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2013 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

ALso generell würde ihc zwar eher von Huntelaar abraten, aber eben nur wenn man ihn auch zwingend als Spieler für die erste Elf holen will. Bei dir ist das bisschen anders, du hast nen genügend breiten Kader, um es dir leisten zu können ihn auf die Bank zu setzen und zu warten bis der Knoten (hoffentlich) platzt. Wenn das der Fall ist, hast du n richtiges Schnäppchen gemacht und Huntelaar punktet um Weiten besser als die beiden die du dafür verkaufen musstest. Wenn er weiterhin so vor sich hin dümpelt, hast du halt Pech gehabt, aber der Verlust von Herrmann und Lukimya wäre trotzedm noch verkraftbar. Also machs!

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=468624&sid=bdfa35ef9b7597d3c5d86aa6b5199464
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2013 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich anders, ich glaube diese Saison wird das mit Huntelaar nichts mehr. ich sehe Hermann diese Saison stärker als Hunter...würde daher den Tausch nicht durchführen. Klar hat Hunter potenzial das wäre der einzige Grund ihn zu kaufen, aber im moment würde ich eher auf Hermann bauen, Gladbach sehe ich am ende der Saison im UefaCup...da wird er noch ordentlich punkten
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2013 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Sehe ich anders, ich glaube diese Saison wird das mit Huntelaar nichts mehr. ich sehe Hermann diese Saison stärker als Hunter...würde daher den Tausch nicht durchführen. Klar hat Hunter potenzial das wäre der einzige Grund ihn zu kaufen, aber im moment würde ich eher auf Hermann bauen, Gladbach sehe ich am ende der Saison im UefaCup...da wird er noch ordentlich punkten

Danke für deinen Post.
Stimmt schon mit Hermann. 28 Punkte in den letzten 4 Partien sprechen eine klare Sprache.

Und was hältst davon?
Geld+Wollscheid+Zambrano vs Huntelaar ?

Oder generell die Finger weglassen auch wenn es schwerfällt?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2013 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch nicht mehr an Huntelaar in dieser Saison.

Ich habe ihn im Kader und habe es immer wieder mit ihm versucht, leider vergeblich. Von daher habe ich mich dazu entschieden, ihn in dieser Saison nicht mehr aufzustellen. Einzige Ausnahme ist, wenn er in zwei oder drei Spielen am Stück wieder trifft und gut punktet. Aber, wie gesagt, daran glaube ich nicht mehr. Auf der anderen Seite ist es ausgeschlossen, dass ich ihn verkaufe. Das hat mit der Konstellation und den Bedingungen in meiner Liga zu tun.

In Deinem Fall würde ich ihn nicht wieder verpflichten. Heiko hat es auf den Punkt gebracht: es lebt nur noch die Hoffnung, dass er es wieder besser macht. Anzeichen dafür gibt es derzeit (leider) nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2013 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Worte.
Auch wenn es schwerfällt, ich lasse die Finger vom Hunter. Basta
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.