preload
basicPlayer

Problemkind Didavi + Dominguez vs. Diouf

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Diouf
81%
 81%  [ 13 ]
Didavi+Dominguez
18%
 18%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2013 11:58   Titel: Problemkind Didavi + Dominguez vs. Diouf Antworten mit Zitat

Wer holt eurer Meinung nach in der RR mehr Punkte?
Didavi plagen ja immer wieder Verletzungsprobleme und bei Dominguez läufts derzeit ja auch nicht so toll..
Bitte voten.. Bei Kommentar gibts selbstverständlich RH
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2013 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Didavi hab ich selbst gestern die Reißleine gezogen und mit 1.5mio verlust verkauft, letzte news war, dass er wieder 2 wochen nicht trainieren kann, wegen problemen am operierten knie. glaube nicht, dass da noch viel zu erwarten ist diese saison.

wenn du diouf für die 2 bekommen kannst würd ichs sofort machen. glaube nicht, dass der gladbacher verteidiger noch ansatzweise so viele punkte machen wird. klar werden wieder einige sagen "diouf punktet nur mit toren", na und? zumindest bekommt er sonst auch fast nie minus, wie die meisten knipser wenn sie mal nicht treffen
[edit] hier ist die quelle: http://www.ligainsider.de/daniel-didavi_180/
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2013 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe
Ich besitze alle 3, bin allerdings 4 mio. im Minus..
Ist zwar schmerzlich aber werde Didavi dann mit knapp 3 mio. Verlust wieder verkaufen, langsam geht mir die Geduld auch aus..
Kann also geschlossen werden, danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2013 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe! Ich spreche mich ebenfalls für Diouf aus. Bei Hannover sehe ich noch Luft nach oben und Diouf ist m.M.n. der beste Stürmer bei den Hannoveranern. Zudem braucht er nicht wirklich viele Chancen, um sein Tor zu machen.

Potenzial ist bei Didavi natürlich viel vorhanden, aber Stuttgart ist eh nicht in der besten Verfassung und Didavi ist dauernd verletzt. Ob er diese Saison noch richtig in die Spur findet, wage ich sehr zu bezweifeln.

Dominguez ist sicherlich kein Schlechter, aber ich glaube nicht, dass er in den verbleibenden Spielen annähernd so gut punkten wird wie Diouf. Daher klar pro Diouf!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.