preload
basicPlayer

Ibisevic+Schwegler gg. Lars Bender+Kvist

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf welche beiden setzen?
L.Bender + Kvist
50%
 50%  [ 2 ]
Ibisevic + Schwegler
50%
 50%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
FCU
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2013 10:20   Titel: Ibisevic+Schwegler gg. Lars Bender+Kvist Antworten mit Zitat

Hey Leute,

hab Ibisevic und hatte eigentlich fest vor, ihn als fünften Mann in die neue Saison ("5 mitnehmen", die andern vier sind fix!) mitzunehmen, jetz is der Junge derzeit aber ein schatten seiner selbst und davon abgesehen dass er mir grad nur minuspunkte einbringt, seh ich da auch nich grad die große perspektive für nächstes jahr, der bekommt kaum mal pluspunkte, wenn er net trifft... und ich könnte ihn zusammen mit schwegler (den ich auch nich mitnehmen werd, trau frankfurt net zu oben zu bleiben) gegen lars bender (den ich dann mitnehmen könnte) und kvist tauschen..

..würdet ihr den Tausch machen? Oder nicht? Und zwar unter Berücksichtigung dass mir eben auch (aber nicht nur!!!!) die neue Saison wichtig ist! Also gehts bei mir um die kurz- UND die langfristige Situation!

Abstimmung wär sehr nett, Begründung weltklasse!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2013 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist natürlich nicht einfach. Ibisevic würdest du auf jeden Fall an einem Tiefpunkt seiner Marktwertentwicklung verkaufen. Was er kann, war nur bei seinen Doppel- oder Dreierpacks zu sehen und dann punktet er auch richtig gut. Ich würde das aber ähnlich wie bei Schalke dem generellen Formtief der Mannschaft zuschreiben, das mit dem Sieg gegen TSG evtl. beendet sein könnte. Auf jeden Fall würde ich mir ein BAckup (evtl sogar 160k Mann) holen und gegen die guten Mannschaften Ibisevic draußen lassen, bis die Form beim Vfb wiedergefunden wurde. Asamoah hast du ja...

Schwegler hat ja schon ähnlich viele Punkte wie Bender, insofern sehe ich da keine Notwendigkeit zum Tausch. Und wenn man es so betrachtet, bliebe der Tausch Ibisevic gegen Kvist... Zudem ist Schwegler auch nach der Niederlage weniger wert als sonst, daher würde ich lieber ihn später abgeben. Evtl kommt noch jemand auf den Markt, den du als 5. Spieler mitnehmen wolltest (vllt auch ein Talent), den du dann über Schwegler und/oder Ibisevic finanzieren kannst.

Generell bevorzuge ich offensive MF-Spieler. Daher vergleiche ich auch Schwegler und Bender. Ibisevic für so wenig Wert aufzugeben und bei Bender gegen Schwegler keinen deutlichen Vorteil dabei zu erhalten sehe ich als zu kurzfristig an. Frankfurt war auch gegen Dortmund nicht nur schlecht, ohne die frühen Gegentore hätte das anders aussehen können.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4515013#4515013
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.