preload
basicPlayer

Helmes vs Arnautovic vs Neustädter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Helmes
38%
 38%  [ 7 ]
Arnautovic
33%
 33%  [ 6 ]
Neustädter
27%
 27%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2013 08:11   Titel: Helmes vs Arnautovic vs Neustädter Antworten mit Zitat

Ich bin ca. 3,1Mio im Minus. Daher muss einer von den 3 genannten oben gehen. Was denkt ihr welcher da wohl am besten wäre?

Helmes - Hat jetzt das erste mal gespielt aber wann kommt er wirklich zu Einsätzen für Punkte und wie kommt er wirklich zurück?

Arnautovic - Wird er mal wieder von Anfang an spielen?

Neustädter - wird sich Schalke unter Keller noch fangen?

Ich weiß es gäbe auch noch die Möglichkeit über Ivanschitz. Allerdings halte ich von dem persönlich eigentlich mehr als von den 3 anderen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2013 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Helmes verkaufen, da er sich erst wieder rankämpfen muss und noch lange nicht bei seinen 100% ist...

RH wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4514521#4514521
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2013 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

moin moin

habe für Helmes gestimmt, weil ich ihn noch ein ganzes Stück von der Startelf entfernt sehe. Hecking hat auch schon was zu Helmes gesagt und deutlich gemacht, dass er ihn noch noch nicht wieder in dre alten Form sieht. Da muss noch einiges kommen. Kann man hier nachlesen: http://www.ligainsider.de/patrick-helmes_14/hecking-bremst-helmes-60126/

Arni war zuletzt leicht angeschlagen, dazu noch die leichjten Unruhen bzgl. einem Wechsel nach Kiew. Das ist aber jetzt alles wieder im Lot, wie es aussieht. Dazu hat Ekici am WE nicht sonderlich überzeugt. Ich gehe davon aus, dass Arni eventuell schon gegen die Bayern wieder von Anfang an spielt. Ob ich ihn aufstellen würde, weiss ich allerdings auch nicht

Neustädter ist hier eh die sicherste Variante von den dreien, denke auch dass Schalke noch wieder besser wird.

Hilf mir bitte auch!!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2013 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm die Umfrage ist jetzt irgendwie noch nicht so richtig aussagekräftig. Daher wäre ich für ein paar mehr Meinungen sehr dankbar.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.