preload
basicPlayer

Rode oder Robben?! RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen Spieler Behalten?!
Robben behalten!
50%
 50%  [ 4 ]
Rode behalten!
50%
 50%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
ANGELE!!!
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2013 09:52   Titel: Rode oder Robben?! RH bei Link Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe heute Robben erworben und überlege ob ich ihn lediglich als Spekulationsobjekt betrachten oder für meine Stammelf behalten soll. Konnte ihn für 6.1 mio erwerben, da spricht schon allein wegen des in Aussicht stehenden Gewinns viel dafür ihn noch ein wenig zu behalten. Frage ist halt nur ob er auch Punkte holt, weil ich für ihn Rode verkaufen müsste, der halt nun mal Stamm ist und immer punktet.

Was meint Ihr?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2013 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Auf Robben zu setzen bedeutet für mich im Moment auf eine Verletzung der 3 Offensiven (Rib, Müller,Kroos) zu spekulieren. Man hofft es nicht, aber passieren kann schnell was. Dann kann ein Robben von den Punkten wervoller werden als Rode von Frankfurt.

Ich würde aber wohl eher defensiver taktieren und einen Spekulationsgewinn beim Robben mitnehmen und weiter auf Rode setzen.
ANGELE!!!
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2013 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also das Voting ist ausgeglichen. Würde mich über weitere Meinungen freuen!

@ ponmodore: Sehe ich grds genauso. Aber wenn man die Statistik ansieht hat er in jedem gewerteten Einsatz, dh auch bei Einwechslungen in der 70., noch mindestens 4 Pkte geholt. Und hat dabei nicht einmal ein Tor geschossen... Das lässt mich schon überlegen...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2013 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mir gestern auch Robben geholt.
Er wird jetzt in den engl. Wochen auf jeden Fall wieder Einsätze bekommen. Gerade in der Buli denke ich...bin sogar ziemlich sicher, dass er am Freitag wieder in der Startelf steht und Ribery oder Kroos ( nach Müller letzter Woche ) nun auch mal ne Pause für Arsenal kriegt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4512090#4512090

darfst mir auch gern helfen ;
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2013 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

also Robben kann in 5 Spielen locker 50 punkte machen und seine klasse ist einfach nicht zu vergleichen mit Rode und wenn Robben 1-2 spiele wieder gut spielt wird sein mw verdoppelt .
ich würde das risiko eingehen und zu Robben tendieren
solche spieler sind einfach weltklasse und davon gibt es nicht so viele in der bl und ein Rode kann auch nur eine gute saison spielen bei Robben weiß man , dass er jedes jahr seine klasse halten kann
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2013 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

...würde Robben noch nicht aufgeben.

Don Jup hat auch Gomez gebracht obwohl Mandzukic in überragender Form ist und wohl auch in der Champions League spielen wird!

würde auf Rob bauen!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=468394
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.