preload
basicPlayer

Subotic vs. Van der Vart vs. Volland+die Breite verstärken

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Option wählen?
Subotic halten und Volland+Van der Vart verkaufen
61%
 61%  [ 8 ]
Van der Vart halten und Volland+Subotic verkaufen
7%
 7%  [ 1 ]
Volland halten+in die Breite investieren und Van der Vart+Subotic verkaufen
30%
 30%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2013 06:19   Titel: Subotic vs. Van der Vart vs. Volland+die Breite verstärken Antworten mit Zitat

Moin,

eine kurze Frage (Abstimmen reicht): Ich habe mir Volland und van der Vart geholt, um etwas Geld zu machen. Bin dadurch aktuell 8,7 Mios in den Miesen. Jetzt kommt mir der Gedanke Subotic und Volland zu verkaufen und dafür van der Vart zu halten. Würde dann ein 3-5-2 spielen. Mit der Spieltagsprämie würde das evtl. genau hinkommen.

Alternativ könnte ich auch Subotic und Van der Vart verkaufen, Volland halten und ein 3-4-3 spielen. Für das restliche Geld könnte ich meinen Kader etwas breiter aufstellen, denn ich habe insgesamt nur 11 Spieler.

Was findet ihr sinnvoller?

VG und Danke im Voraus
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2013 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jan,

Erstmal: Du hast bei deinen Posts nicht diesen Thread zur Rückhilfe verlinkt. Falls du das korrigieren möchtest, kannst du die Posts editieren und die Links jeweils durch diesen Link ersetzen, der direkt zu diesem Thread führt: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=468283

Ich würde Vatiante 3 wählen. Van der Vaart halte ich nicht für einen großen Punktelieferanten, da ist mir das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gut genug. Volland würde ich halten und dafür Subotic verkaufen, dann kannst du dir noch 1-2 Backups kaufen. Das ist mMn die Variante, die bei deinem Kader am meisten Sinn macht.

Viele Grüße
Boakye
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2013 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Da Comunio wieder einmal unerträglich lahm ist, sehe ich Deinen Kader nicht, um eine gescheite RH zu geben.

In dem Fall daher eine von Deinen drei Varianten: 3. VdV find eich zu teuer und bei Volland ist noch Luft nach oben.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2013 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir!

Echt ne knappe Kiste und ich überlege mir, welche der Optionen ich wähle.
Volland ist schon ein richtig Guter, allerdings spielt er bei Hoffenheim bei denen ich einen Aufwärtstrend trotz Niederlage sehe. Mit dem übrigen Geld könnte ich den Kader in der Breite gut verstärken.

Auf der anderen Seite ist Subotic Stammspieler in Dortmund und wird sicher solide punkten.
Van der Vart habe ich mir aus dem Kopf geschlagen-die Option wurde also schon gestrichen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2013 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Kannste Volland und Subotic halten, wenn Hummels + vdv gehen?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2013 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Das könnte ich...da wären dann auch noch ca. 3 Mios über. Du willst mir doch nicht zu einem Hummels Verkauf raten?
VG
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2013 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gefühl ausm Bauch raus: Subotic weg und Van der Vaart halten. Hamburg geht ab!
Auf Hoffenheim würd ich schon alleine deswegen nicht setzen, weil sie mich bisher in dieser Saison trotz aller immerwieder aufkeinmenden Hoffnungsschimmer bitter enttäuscht haben. Ich hoffe nun, dass sie auf den Relegationsplatz mit Augsburg tauschen.

Keine opjektive Meinung aber ich würds so machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2013 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Danke für deine Hilfe! Sorry das es wegen Prüfung etwas länger gedauert hat!

Also ich tue mich echt schwer zwischen subo und vdv zu entscheiden! Die Dortmunder Defensive ist dieses Jahr ungewöhnlich unkonstant, aber vdv ist einfach zu teuer für das Geld! Da vdv aber offensiver spielt und wohl eher mal zu einem Tor/Vorlage kommt würde ich wohl doch ihn versuchen zu halten!

Also subo und volland wieder weg!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.