preload
basicPlayer

Wen behalten?! M.Schäfer oder Sokratis?! RH gerne bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?! Sokratis oder M.Schäfer?!
Schäfer VERKAUFEN! Sokratis behalten!!!
88%
 88%  [ 8 ]
Sokratis VERKAUFEN! Schäfer behalten!!!
11%
 11%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
ANGELE!!!
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2013 11:09   Titel: Wen behalten?! M.Schäfer oder Sokratis?! RH gerne bei Link Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

stehe vor einem kleinen Problem. Meine Abwehr besteht aus Hummels, M.Schäfer, Janschke und Diagne. Aus Speku-Gründen kam diese Woche noch Sokratis hinzu, der auch einen netten Wochengewinn von 400.000 abgeworfen hat.

Da aber diese Woche Janschke ausfällt spiele ich mit dem Gedanken Sokratis zu behalten und dafür Schäfer zu verkaufen (würde finanziell passen wenn ich noch Mielitz (auch Speku) abgebe). Diagne und Hummels sind nicht diskutabel.
Die Überlegung ist jetzt, dass sich der Sokratis-Verkauf finanziell durchaus lohnen würde, da u.a. bei Mielitz halt noch bißchen was nach oben geht. Punkte betreffend glaube ich aber dass Sokratis auf lange Zeit mehr reißen wird als Schäfer, da er sich derzeit in Top-Form befindet (zuletzt 7 u 8 Pkt).
Meint Ihr das bleibt so, dh ich kann mit ihm mehr Punkte holen?! Oder kommt WOB mit Schäfer nochmal ordentlich?!

Gerne auch Kommentar statt Abstimmung.

Rh gerne bei Verlinkung!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2013 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Das Ergebnis der Abstimmung zeigts ja eigentlich schon recht deutlich

Würde versuchen Sokratis zu behalten. Er wird dir mehr Punkte bringen, ist ja momentan, wie du bereits geschrieben hast, in sehr guter Form und punktet ordentlich.

Schäfer ist zwar auch kein schlechter, traue ihm aber insgesamt einfach weniger zu.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2013 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Sokratis auf jeden Fall behalten, ist ein klasse Spieler (wenn er auch meistens von Sportal zu schlecht bewertet wird)!
Bekommt zwar manchmal Minuspunkte, bügelt seine Fehler im nächsten Spiel aber auch direkt wieder aus.

RH wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4509983#4509983
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.