| Wer Punktet besser ab JETZT ??? |
| Gomez |
|
15% |
[ 2 ] |
| Castro |
|
84% |
[ 11 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 13 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2013 08:44 Titel: Castro vs. Gomez |
|
|
Hey Leute ich bin einer der gomez lang behalten hat :/
Ging ein wenig nach hinten los :/
Naja jetzt das beste aus der Situation machen.
Würdet ihr Gomez gg. Castro eintauschen, er ist heute auf dem TM und ich hatte gomez schon drauf, daher kein Problem,dass ich ins minus komm ?
Wer macht mehr Punkte ?
Rh gibts zu 100% bei Kommentar und Link in diesem Forum
Bitte meinen Beitrag zwei weiter unten lesen!!!
Hab was vergessen was essentiell ist 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Feb 2013 09:41, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2013 08:54 Titel: |
|
|
|
Ganz klar Castro! Der ist bei Bayer doch absolut gesetzt und punktet super diese Saison. Mit Gomez wird das nichts mehr in der Rückrunde, ich würde ganz klar auf Castro setzen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2013 09:03 Titel: |
|
|
ich dachte auch, dass zur rückrunde die zeit von gomez kommt, aber mario m. hüttet gnadenlos weiter. Kein Grund für Heynckes, den auf die Bank zu setzen.
Castro hingegen spielt und das nicht schlecht.
Dementsprechend setz auf Casto!
Nun du: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=468228
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2013 09:13 Titel: |
|
|
|
Man so ein anfängerfehler von mir :/
Ich hab schon 5 gute Mittelfeldspieler , Reus , Götze , Hunt , Schweini und Arango das heist ich müsste nächste Woche hoffen dass ein Stürmer auf den tm kommt und dann einen Fuß meinem Mittelfeld verkaufen ( wo für mich eigt. nur Hunt oder Arango in Betracht kommen)
Was sagt ihr jetzt ?
Doch auch Gomez setzten ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2013 09:58 Titel: |
|
|
|
Keinen von deinen MF verkaufen, hau Gomez weg, der macht diese Saison vielleicht noch 2 Tore und nichtmal annähernd soviele Punkte wie Castro. Und wenn du ihn, aus welchen Gründen auch immer, trotzdem behälst, stell ihn nicht auf, das ist eine verschwendete Position.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2013 10:27 Titel: |
|
|
|
Das ist mir klar , aber ich kann ja keine 6 Mittelfeldspieler aufstellen :/
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Troll0r
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 8 Feb 2013 11:00 Titel: |
|
|
|
wenn er das nach der 70. macht, bringt das auch nur 3Punkte; und Jupp wechselt doch nicht soo gerne
also abgesehen, dass du bisserl spät dran bist (aber natürlich verständlich bei dem Potential), den Mario zu veräussern, würde ich momentan Castro vorziehen
besonders langfristig wird die Unsicherheit bzgl Gomez größer (baut Pep auf ihn, wechselt er, kann er sich behaupten), da wird sein MW auch niedrig sein
von daher würde ich mit Blick auf die nä Saison den Tausch wagen
diese Saison kann Gomez evtl wiederkommen und du beißt dir innen Arsch, wenn Castro nicht mehr die Leistung der HR zeigt (doch wieso sollte er nicht?), aber aktuell+langfristig bringt dir Castro mehr
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde