preload
basicPlayer

C. Fuchs vs. M. Schäfer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

M. Schäfer holen und C. Fuchs dafür abgeben?
C. Fuchs behalten!
44%
 44%  [ 4 ]
M. Schäfer holen!
55%
 55%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2013 19:42   Titel: C. Fuchs vs. M. Schäfer Antworten mit Zitat

C. Fuchs macht mir im Moment etwas Sorgen. Ich könnte für den gleichen Preis M. Schäfer holen. Wäre das sinnvoll?
Troll0r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2013 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir erst letzte Woche Schäfer geholt, da ich darauf setze, dass Wolfsburg langfristig wieder stabiler spielen wird und er dabei eine ordentliche-gute Rolle spielen kann.
Fuchs hole ich mir gerade, da ich auch glaube, dass Schalke sich wieder fängt. Evtl hilft ja die Derbystimmung und sie fangen sich wieder; dann ist Fuchs -auch langfristig- eine gute Option.
Momentan geben sich die beiden nichts, beide sind irgendwie weniger offensiv aktiv als früher; beide Vereine sind schwächer, als sie nominell seien sollten.... hm

Weiß nicht, zu wem ich raten kann. Vom Potential her eher Fuchs, aber kurzfristig sind sie gleich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
roter29er
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2013 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich rate dir von Fuchs ab! Nicht nur weil momentan bei Schalke irgw der Wurm drin auch wenn sie sich bald wieder fangen dürften sehe ich Fuchs nicht mehr als 100% gesetzt. Keine Frage spielt offensiv (wenn es läuft) super. Aber er hät einfach seine Schwächen in der Defensive!
Da ist Kolasniac, obwohl jung und unerfahren doch besser! Und ich kann mir vorstellen das wenn sie weiterhin hinten so wackelig stehen bleiben Fuchs weichen muss. Vielleicht bekommt Kolasniac keinen Stammplatz aber Fuchs wird keine 100% einsatz garantie bekommen.
Troll0r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2013 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

das sehe ich gar nicht so

überhaupt existiert nach dem Abgang von Escudero gar kein LV mehr im Kader, ausser eben Fuchs - ich sehe das als Zeichen, dass man lange mit ihm plant
Kolasinac IV, der mal auch aussen aushelfen kann (wie Badstuber), aber langfristig ist er keine Option, jedenfalls nicht für mich
zudem ist er gerade mal 19 und frisch aus der Jugend, er wird keinen gestandenen Nationalspieler so leicht verdängen

vermutlich wird er den Platz von Metze einnehmen oder hoffentlich den unseeligen Matip verdrängen

zudem hat Fuchs schon bewiesen, dass er defensiv und offeniv Klasse hat; ich denke nicht, dass diese durch eine Krise der Mannschaft verloren gegangen sind; nur eben untergetaucht

Fazit:
beides sind Sorgenkinder, haben aber gutes Potential
Fuchs noch mehr als Schäfer
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2013 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Fuchs letzte Woche verkauft - kann mir im Meisterschaftskampf nicht ständig -4Pkt durch ihn erlauben. Und ich hatte ihn die letzten 3 Jahre!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.