preload
basicPlayer

Bitte closen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Castro behalten?
Ja, finanzier den über Gustavo,Schwegler,Ginter!
78%
 78%  [ 11 ]
Ja, finanzier ihn iwie anders (z.b. Diego)!
0%
 0%  [ 0 ]
Nein, lass es bleiben und verkauf ihn wieder!
21%
 21%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2013 11:14   Titel: Bitte closen! Antworten mit Zitat

Hallo ihr Fussballsachverständigen,

ich hab überraschenderweise Castro bekommen (nur 11k über MW geboten), jetzt stellt sich mir die Frage, was ich mit ihm machen soll. Morgen wieder verkaufen, oder halten? Aber wie finanzier ich ihn?

Castro spielt ja ne super Saison und wäre durchaus eine Verstärkung für mich. Könnte ihn z.b. durch Gustavo, Schwegler und Ginter finanzieren, oder Diego abgeben?

Castro 5,20 P/Spiel
vs.
Schwegler 4,35 P/Spiel
Gustavo 7,00 P/Spiel (starke 8 Sp in der HR, schafft er das wieder?)
vs.
Diego 3,89 P/Spiel (schlechter Schnitt wegen Magath, eig. 5 P/Sp)

Bitte schreibt mal eure Meinung oder stimmt ab...Rückhilfe gibts wie immer für ein Statement hier!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Feb 2013 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2013 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ist find ich ne ganz einfache Sache, LG ist ja sowieso nur Backup und dass der nicht so weiter punkten wird wie in der HR ist wohl klar. Martinez ist inzwischen inegriert und wird denke ich sehr schwer für LG.

Würdest also Schwegler quasi 1 zu 1 durch Castro ersetzen, mach das und zwar sofort!!

Rh hier wäre nett:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=468199

EDIT:
Vergiss die RH, hast mir ja schon geantwortet.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2013 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Würde auch Castro behalten und Schwegler + Gustavo verkaufen.
Castro wird dir denke ich mehr Punkte bringen.

Gustavo hats jetzt erstmal relativ schwer, das wäre mir wirklich zu riskant. Bei Castro weist du was du bekommst.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2013 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schon mal, gibts noch weitere Meinungen? Grade wenn man sich Preis/Leistung anschaut ist ja Schwegler kein schlechter. Halb so teuer wie Castro und punktet im Schnitt nur ca. 1 Punkt weniger pro Spiel, obwohl er wesentlich weniger Tore schießt. LG könnte doch Einsatzzeiten in der BL bekommen während der CL? Ich denke er wird sich dann reinhauen und zeigen wollen, was er kann (siehe Hinrunde).

Schwierig...bisher bin ich mir absolut unsicher!

Ich bitte um weitere Meinungen, RH gibt hier bei mir sicher!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2013 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deine Hilfe!

Also erstens würde ich Castro auf jeden Fall behalten. Der Junge ist dieses jahr bockstark. Finde deine Finanzierungsversion über LG,Ginter und Schwegler eigentlich ziemlich sinnvoll.
Lg wird glaub ich nicht so massig viel Einsätze bekommen wie in der HR und auf Ginter und Schwegler kannst auch getrost verzichten. Diego würde ich da nicht abgeben, da er immer einer der besten Wolfsburger ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2013 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also würde ihn auch auf jeden Fall halten, Vinc. Er ist ein punktstarker Spieler, welcher Torgefahr und Offensivdrang ausstrahlt und diese Saison echt spitze spielt.
Da LG diese Spielzeit wohl wirklich nicht mehr so viel spielen wird, würde ich diesen schonmal abgeben. Es ist wirklich reine Spekulation, ob er diese Saison noch brauchbare Punkte bringt und dies kannst du dir nicht leisten, d.h Geld einsacken.

Wie ein Vorredner schon gesagt hat, ist es dann nur noch ein Tausch zwischen Schwegler und Castro und da solltest du Castro behalten. Schwegler ist zwar solide, aber strahlt keine wirkliche Torgefahr aus...

Helf mir doch auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=468205&sid=12f317470a1afa50e4623c13c1aa707e
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2013 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch auf Castro setzen. Wie schon erwähnt hat Martinez sein Platz mittlerweile sicher. Natürlich wird LG mal seine Spielzeit bekommen aber er wird definitiv weniger Punkte machen als ein gesetzer Castro der zudem auch Torgefährlich ist.

Schwegler punket solide aber mehr auch nicht da er nicht so Torgefährlich ist wie ein Castro.

Bitte um RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4509479#4509479 Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2013 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, kann geclosed werden, hab mich für Castro entschieden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.