preload
basicPlayer

Ivanschitz vs. Draxler vs. Didavi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird am besten punkten?
Ivanschitz
77%
 77%  [ 14 ]
Draxler
11%
 11%  [ 2 ]
Didavi
11%
 11%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2013 09:07   Titel: Ivanschitz vs. Draxler vs. Didavi Antworten mit Zitat

Morgen,

habe heute die Angebote für Maxim,Badelj und Dominguez angenommen und bin somit aus den Schulden raus.
Jetzt kommen aber im Gegenzug Draxler und Didavi auf den Markt.
Didavi hat letztes Jahr überragend gespielt, bisher noch nicht so überzeugt nach seiner Verletzung, allerdings muss man auch dazu sagen dass der VFB grottige Leistungen abgeliefert hat.
Draxler ebenfalls ein super Spieler in meinen Augen, jedoch stimmen einfach die Leistungen von Schalke im Moment nicht.

Was würdet ihr sagen? Bei Link gibts ne RH...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2013 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe!

Also zu allererst ausschließen würde ich Didavi. Er hat damals bei Nürnberg Klasse gespielt und war einer der großen Überraschungen. Beim VfB läuft es nicht für ihn noch nicht Rund (Natürlich auch seiner enormen langen Verletzungspause geschuldet). Zudem ist für mich der VfB Stuttgart ein Verein der bestenfalls Mittelmaß ist - bestenfalls!

Die Entscheidung fällt also zwischen Draxler und Ivanschitz. Im 1 gegen 1 würde ich mich auf jeden Fall für Draxler entscheiden. Gründe sind einfach die, dass er individuell der bessere Spieler ist und auch "eigentlich" im bessern Verein spielt. Allerdings solange Keller bei den blauen Trainer ist wird es für die Schalker auch weiter Richtung Keller gehen. Ich sehr bei den Schalkern im Moment keinen Weg aus der Krise. Heimniederlage gegen das Schlusslicht soll schon was heißen. Zudem hast du mit Farfan und Höwedes schon 2 Schalker!

Ivanschitz spielt bei Mainz einen soliden Part und schießt hier und da auch mal ein Tor. Mainz im Moment auch gut drauf auch wenn es zuletzt eine herbe Niederlage setzte (gegen Bayern ist das aber auch ohne weiteres Erlaubt ).

Aktuell würde ich also Abstand nehmen von Didavi und Draxler und an Ivanschitz festhalten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gruss Maque

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Feb 2013 09:27, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2013 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Du sagst es...

...Didavi hat LETZTES Jahr gut gespielt. Leider hat er beim VFB dieses Jahr für noch keinerlei positive Schlagzeilen sorgen können. Sieht allerdings auch nicht danach aus, dass er dieses Jahr noch groß Unterstützung von Labaddia erhalten wird.

Von Didavi würde ich zu 100% die Finger lassen!

Draxler ist durchaus eine Option. Leider habe ich den aktuellen MW nicht ganz im Kopf, aber wenn sich der MW von Draxler am aktuellen Leistungsvermögen der Schalker orientiert ist er definitiv einen Kauf wert. Er hat schon mehrmals unter Beweis gestellt, welch ein super Kicker er ist. Horst Heldt wird sich die Schalker Miser unter Keller nicht NOCH länger ansehen können. Schalke hat den Anspruch Champions League, zumindest Europa League, zu spielen und dieser Anspruch löst sich gerade langsam auf. Heldt ist gewzungen zu handeln, auch wenn er das letztes Wochenende im Interview noch anders dargestellt hatte. Das ist zumindest meine Meinung.

Draxler würde ich bei einem passablen Marktwert mit Chancen auf Steigerung verpflichten.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2013 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Draxler 4,0 mio
Didavi 2,3 mio
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2013 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bleib bei Ivanschitz, der ist in einem guten Mainzer Team gesetzt, torgefährlich und bringt dir mehr Punkte als Draxler. Natürlich hat Draxler eig. mehr Potential, aber in der jetztigen Gesamtsituation in Schalke und dem Konkurrenzkampf mit Raffael würde ich klar Ivanschitz bevorzugen.
Falls ihr allerdings mit Spieler behalten spielt würde ich -an die nächste Saison gedacht- doch zu Draxler tendieren.

Bitte schau hier mal rein:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=468202
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2013 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

also ich denke das hängt auch davon ab, wie du drauf bist.
Erstmal sehe ich das auch so, dass sich die Sachen zwischen Ivan und Didavi entscheidet.
Möchtest du Risiko gehen, dann bleib bei Didavi, der könnte noch explodieren und richtig richtig stark punkten, allerdings kann das auch ganz in die Hose gehen und der zeigt gar nichts mehr.

Ivanschitz ist die sichere Variante, er hat seinen Stammplatz und punktet okay.

Kann da kein abschließendes Fazit ziehen, falls du Punkte aufholen musst, da bleib bei Didavi und riskier was!!

Rh hier wäre nett:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=468199
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.