preload
basicPlayer

Koo vs. Bönisch vs. Shaqiri, rh sicher!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Koo, bönisch oder shaqiri
Koo
12%
 12%  [ 2 ]
Bönisch
62%
 62%  [ 10 ]
Shaqiri
25%
 25%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Josep 3
Sperre
Sperre 

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2013 14:15   Titel: Koo vs. Bönisch vs. Shaqiri, rh sicher! Antworten mit Zitat

Moin Leute,

Bin 2,6 mios in den miesen und mir unschlüssig wen ich verkaufen soll...bei koo wären es noch tesche und jaisle, bei bönisch noch zusätzlich jaisle..Abstimmung reicht, Begründung wär trotzdem lieb.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Troll0r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2013 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

würde vermutlich Bönisch verkaufen
zwar zuletzt verbessert, aber ich bin da weiterhin skeptisch; hatte schon seinen Grund, dass er keine Anstellung hatte, bei Bremen auch nicht überzeugend
wenn nun Kadlec wieder fit ist, kann er schnell wieder auf der Bank landen (zB nä Spiel 5.Gelbe-> übernächstes draussen, Kadlec holt sich Stammplatz zurück)

Koo ist technisch gut, torgefährlich und langfristig eine Option (kann sich auch gut bei Wolfsburg durchsetzen)
Tesche hat evtl noch ein bisschen MW Potenzial, wenn auch kein guter Punkter, aber als back-up reichts allemal

Shaq wird noch das ein oder andere Spiel machen, allein wegen Rotation&Dreifachbelastung; allerdings ist die Konkurrenz zur Hinrunde größer, würde dennoch an ihm festhalten, er ist echt engagiert, wirbelt viel und ist torgefährlich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2013 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch auf jeden Fall Bönisch verkaufen, ganz einfach weil das der schwächste von denen ist. Koo ist immer wieder mal für ein Tor gut....

Bitte hilf auch kurz mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=468149
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2013 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf jeden Fall auf Boenisch setzen. Der man ist aktuell auf der linken Seite gesetzt und hat seinen Vertrag erst diese Woche verlängert. Sein Konkurrent Kadlec ist zwar wieder fit, hat aber lange nicht gespielt und wird Boenisch nicht so schnell aus dem Kader drücken. Aktuell hat Boenisch 4,6 Punkte im Schnitt. Welcher Abwehrspieler mit dem Marktwert und Marktwertpotenzial hat aktuell so einen Schnitt?

Koo ist zwar auch kein schlechter, aber ich sehe ihn aktuell nicht vor Beonisch. Ich würde mich klar für den ehemaligen Bremer entscheiden, der aktuell in Leverkusen gute Leistungen bringt.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=468150
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.