preload
basicPlayer

Szalai vs. M.Kruse

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet eurer Meinung nach besser bis zum Saisonende?
Adam Szalai
56%
 56%  [ 13 ]
Max Kruse
43%
 43%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2013 16:48   Titel: Szalai vs. M.Kruse Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Bitte einfach die Frage beantworten, damit würdet ihr mir sehr helfen!

LG MaLi
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2013 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Endspurt!
Vielen Dank für eure Hilfe! Morgen wird der entsprechende Spieler verkauft...
Ameis
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2013 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2013 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Hatte ich schon! Die zweite Stimme ist von mir! Gustavo wird noch ausreichend Spielzeit bekommen, da Bayern sich wohl bald schon nur noch auf die CL konzentrieren kann und rotieren wird...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2013 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Deffin. Max Kruse wird das Rennen machen, lass es nur noch ein bisschen wärmer im Schwarzwald werden dann taut der Junge richtig auf!!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2013 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine Bauchentscheidung - Beide 1:1 und Beide auch bei ähnlich starken Mannschaften.
Ich würde auf Kruse setzen. Der scheint technisch stärker beschlagen zu sein und bekommt seltener ein Minus mMn.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2013 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Hilfe...

Ist echt eine schwierige Entscheidung, zumal es für mich noch um viel geht (Liga, Pokal, CL...) und ich nur 11 Spieler habe!
Wie ihr schon sagt punktet Kruse halt immer ordentlich, auch dank seiner Assists...
Auf der anderen Seite ist Szalai halt torgefährlicher, bekommt aber oft schlechte Noten, wenn er nicht trifft und schlecht spielt!
Echt schwierig...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2013 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
weiss jetzt nicht ob es dir noch weiterhilft, aber ich würde mich wohl für Kruse entscheiden!
Ich denke einfach, er spielt solider, dies meine allerdings im Bezug auf seine Punkteausbeute. Er punktet auch sehr gut, wenn er mal nicht trifft, eben, wie du sagtest durch seine Assists o.ä. und bei Szalai habe ich nicht so den Durchblick, ob das eher auch so ist, was ich allerdings nicht vermute, da er mehr Toräger ist und nur punktet, wenn er trifft. Und wenn er mal nicht trifft, schlecht bepunktet wird und dir somit durchaus Minuspunkte einbringen kann!

Zudem ist ja Kruse auch nicht vor dem Tor ungefährlich, deshalb würde ich mich hiermit für Kruse aussprechen und diesen auch verpflichten!

Hoffe konnte dir weiterhelfen, RH wäre ne feine Sache: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=468145
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.