preload
basicPlayer

Usami oder Gebhart

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Usami behalten oder gegen Gebhart tauschen ?!
Usami ( Hoffenheim )
87%
 87%  [ 7 ]
Gebhart ( Nürnberg )
12%
 12%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2013 14:17   Titel: Usami oder Gebhart Antworten mit Zitat

Hallo,

Also habe Usami und bin nicht sicher ob er sich lohnt, könnte eventuell Gebhart bekommen.

Macht das für euch mehr Sinn ?!
Bin mir absolut nicht sicher...

P.S. Suchen noch einen aktiven Manager... xD (BasicCom)
Troll0r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2013 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Usami ist zwar manchmal schlecht, aber Gebhart ist das auch; zudem oftmals eigenwillig oder mit zu blöden Fouls
wenn Usami wieder in die Spur findet (bzw der ganze Verein), dann ist da mehr drin, als bei Gebhart, der zudem die größere Konkurrenz hat
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2013 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe.
ich würde usami behalten, hat bis jetzt unter dem neuen trainer immer von anfang an gespielt und denke dass die tsg sich langsam fängt! außerdem hat, gemessen an der schlechten hinrunde, gar nicht mal so schlecht gepunktet
die zwei werden sich am ende wahrscheinlich sicher nicht viel nehmen aber alles in allem fährst du mit usami besser!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2013 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Denke Usami ist auch die bessere Alternative, muss dazu aber gestehen dass ich beide Spieler vom Typ her nicht vor Augen habe. :/
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2013 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte weder von dem einen, noch von dem anderen nicht viel, zumindest wenn es darum geht, Punkte zu sammeln. Usami hat auf jeden Fall Potential, aber ob er diese Saison sich noch stabilisiert weiß ich nicht. Gebhart scheint etwas stabiler zu sein, aber der ist doch glaub ich zur Zeit angeschlagen. Also ich würde von beiden auch eher zu Usami tendieren, wenn gleich es besser Spieler für das Geld gibt, z.B. Ignjovski von Bremen, Höger von Schalke etc.

Und zu deinem Team. Diejenigen welche du im MF aufgestellt hast sind alle besser als die zwei. Würde daher keinen von denen nehmen an deiner Stelle.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2013 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

gebhart macht sicher mehr sinn zukunftsorientiert gedacht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.