preload
basicPlayer

Carvajal finanzieren über L. de Jong oder Ivanschitz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Carvajal kaufen oder auf Kalec warten?
L. de Jong dafür verkaufen
61%
 61%  [ 8 ]
Ivanschitz dafür verkaufen
30%
 30%  [ 4 ]
Auf Kadlec warten und Carvajal nicht kaufen
7%
 7%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2013 21:08   Titel: Carvajal finanzieren über L. de Jong oder Ivanschitz Antworten mit Zitat

Carvajal ist auf den Markt, und ich will ihn versuchen zu bekommen. Um ihn sicher zu bekommen muss ich wohl 1 Mio drauf packen also etwas über 5 Mio. Mein Kto Stand ist bei -100.000. Es gibt ausser Carvajal noch 3 andere Abwehrspieler die frei und interessant sind, von denen tendiere ich am ehsten zu Carvajal.

Ich habe 3 Möglichkeiten um ihn zu bekommen etweder über L. de Jong. Ich traue L. de Jong in der Rückrunde einiges zu, aber ich hätte mit Choupo-Moting einen Spieler der demnächst wieder fit ist, ich schätze in 2 Spieltagen wieder Einsätzte hat, wenn ich falsch liege bitte berichtigen. Dazu könnte ich Kvist Kadlec verkaufen und mir einen 4 Abwehrspieler kaufen für die 2 Spieltage.

2 Möglichkeit wäre ein Verkauf von Ivanschitz, dazu noch Kadlec bzw. Choupo-Moting. Dann würde ich mit Kvist in der Aufstellung spielen. Ich denke das Kvist auch noch ein paar Punkte macht, schade wäre es um Ivanschitz ihn traue ich noch einiges zu in der Rückrunde.

Die 3 Möglichkeit wäre ich warte das Kadlec ins Team rutscht, und lasse es alles beim alten, wobei ich nicht siher bin ob er demnächst dabei ist.

Für welche Möglichkeit würdet ihr euch entscheiden, oder habt ihr eine die ich nicht in Betracht gezogen habe?
Ich würde mich freuen wenn ihr auch einen kleinen Text dazu schreibt wenn ihr votet

RW ist klar
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2013 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe , ich würde mich von de jong trennen da gladbach diese saison nichts auf die reihe bekommt und leverkusen ist ein top kandidat um den 2. platz sowie carva ein guter
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2013 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch de jong verkaufen glaube nicht das er diese saison nochmals richtig durchstartet.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.