preload
basicPlayer

to be closed!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Beck und/oder Diekmeier im Team?
Beck
0%
 0%  [ 0 ]
Diekmeier
0%
 0%  [ 0 ]
Beide
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2013 14:32   Titel: to be closed! Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

bei uns ist heute Beck auf dem Transfermarkt (ca. 600k). Meine Abwehr besteht derzeit nur aus Wollscheid, Alaba und Diekmeier. Gerne würde ich hier noch einen Back oder je nach System noch einen vierten Verteidiger verpflichten.

Nun stellt sich mir die Frage ob ich Beck für Diekmeier holen soll oder gar auf beide setzen soll. Dafür müsste dann aber wohl allerdings ein Spieler aus meinen anderen dünn besetzen Mannschaftsteilen weichen.

UPDATE: Die 160k'er sind in der Berechnung schon eingerechnet, sodass ich entweder zu Beck ODER Diekmeier tendieren muss oder aber beide hole und dafür einen der anderen Spieler, außer die 160k'er, verkaufen muss. Diouf und Junuzovic sind zudem schon verkauft.

Wie würdet Ihr die Thematik angehen?

Danke für eure Hilfe - Rückhilfe ist Ehrensache!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jan 2013 15:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2013 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde deine 4 160er verkaufen. Die spielen alle samt nicht.
Macht dann zusammen 640.000. Müsste dann für Beck reichen. So kannste auch Diekmeier behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2013 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

melkweg hat folgendes geschrieben:
Ich würde deine 4 160er verkaufen. Die spielen alle samt nicht.
Macht dann zusammen 640.000. Müsste dann für Beck reichen. So kannste auch Diekmeier behalten.

Die sind in der Berechnung schon eingerechnet, sodass ich entweder zu Beck ODER Diekmeier tendieren muss oder aber beide hole und dafür einen der anderen Spieler, außer die 160k'er, verkaufen muss.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2013 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Diekmeier und Beck sind beide eher so lala, aber da Marica nun wohl länger ausfällt (siehe HotNews), kannst Du ihn verkaufen und das Geld z. b. für Beck nutzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2013 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Beck kann zwar schon was aber angesichts des Hoffenheimer Rumpelfußballs macht das glaub ich eher wenig Sinn, weshalb ich für Diekmeier wäre. Trotzdem ist das ja mit Marica keine so schlechte Idee. Den solltest du schleunigst verkaufen

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4505748#4505748
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2013 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke du solltest Diekmeier abgeben und dir den Beck holen. Spielt ne starke Saison!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2013 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Das-Mo hat folgendes geschrieben:
Diekmeier und Beck sind beide eher so lala, aber da Marica nun wohl länger ausfällt (siehe HotNews), kannst Du ihn verkaufen und das Geld z. b. für Beck nutzen.

Danke für die Info - Und ich hatte mich schon auf einen Deoppelpack am WE gefreut . Dann wird Marica verkauft und dafür versucht Beck zu holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2013 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich selbst sehe da aktuell Diekmeier auf einem aufsteigenden Ast, im Gegensatz zu Beck...
Hamburg hat sich gefangen und Hoffenheim immer noch nicht. Und mit Beck glaub ich da nicht auf große Punkte...
Aber Marica musst du eh verkaufen. Und dann kannst du dir beide leisten und dann je nach Gegner aufstellen

Also pro Marica-Verkauf und pro Beck-Kauf

Bitte auch helfen...
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=467836
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2013 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

hi, vielen Dank für deine Hilfe

Wie ich sehe hat sich dein Problem von selbst erledigt Viel Glück mit Beck
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2013 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und dank Dir also verkauf Marica und hol dir Beck und wenn dann etwas neues auf dem TM ist kannst du ja noch mal zuschlagen . Viel erfolg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.