preload
basicPlayer

GOMEZ vs KIESSLING

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf wen (mittel-und langfristig) bauen?
Kießling
77%
 77%  [ 31 ]
Gomez
22%
 22%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 40

Autor Nachricht
FCU
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2013 13:50   Titel: GOMEZ vs KIESSLING Antworten mit Zitat

Hey liebe Gemeinde,

ich hab Gomez und könnte ihn 1:1 gegen Kießling tauschen...

würdet ihr das machen? Kieß natürlich super und absolut stamm, aber bei Gomez seh ich halt schon deutlich mehr Potential- FALLS er wieder Stamm spielen sollte...

Weil ich die aktuelle Saison schon relativ abgehakt hab- wichtig ist bei mir v.a. die mittel- und langfristige Perspektive! Also gehts auch um die Frage ob sich Gomez zB unter Guardiola durchsetzen wird, während Kieß bei Bayer wohl noch in den nächsten Jahren gesetzt sein wird!

Abstimmung wär sehr nett, Begründung weltklasse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2013 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz- bis mittelfristig fährst du mit kieß wahrscheinlich besser. Wie du schon sagt spielt er praktisch immer und macht komischerweise auch laufend seine 15-20 Tore pro Saison. Wird sich auch in der RR nicht ändern denke ich und so auch mehr Punkte machen als Gomez.
Was unter Pep passiert, da scheiden sich die Geister.
Im Grunde ist Gomez kein Stürmer-Typ, dem Guardiola sonderlich gefällt. Ob er ihn und oder Mandzukic aber deshalb zwangsläufig verkauft bzw. auf die Bank verbannt oder sich nicht doch mit zumindest einem von ihnen arrangiert ist ungewiss.
Aber denke dass die sichere Variante sowohl jetzt als auch langfristig gesehen schon eher Kieß ist.

RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=467837
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2013 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch eher auf Kießling setzen.

Bei Gomez sind sowohl im Moment als auch nächstes Jahr zu viele Fragezeichen. Das Risiko würde ich nicht eingehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2013 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du nur noch diese Saison in Betracht ziehst, würde ich mich definitiv für Kießling entscheiden. Der Junge hat einen "Lauf" und wird denke ich dieses Jahr um die 20 Tore schießen. Gomez dagegen hat es derzeit schwer sich gegen Mandzukic durchzusetzen und ich denke auch nicht, dass er Mandzukic DIESE Saison so stark verdrängen kann, dass er mehrere Spiele von Beginn an bestreitet.

Solltest du schon für nächste Saison planen, dann würde ich zu Gomez tendieren, da ich Ihn langfristig vor Kießling sehe.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2013 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Kießling momentan!
Der wird auch nächste Saison bei LEV gesetzt sein und gut punkten, das weiß man bei Gomez halt nicht....

Bitte hilf auch kuez mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=467928
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2013 01:38   Titel: Antworten mit Zitat

im Moment ganz deutlich pro Kießling.

noch kommt Gomes nicht wieder zum Zug bei seiner starken Konkurrenz.

Edit: nur der Bundestrainer merkt das nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2013 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Mandzukic vs. Kießling wäre aktuell die schwerere Frage.

Aber auch wenn du mittel- und langfristig denken möchtest, kannst du bei Kießling nichts falsch machen und bist sicherer als bei Gomez, der, falls er wieder regelmäßig spielen sollte, evt. minimal mehr holt, was diir aber auch niemand garantieren aknn.

RH zwecks Kießling bitte hier :
http://www.comunio.net/external/phpBB2/viewtopic.php?t=467974&sid=58e8f83fc48c25afd9a15b319838acf7
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2013 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Habe abgestimmt. Bitte auch kurz bei mir abstimmen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=467984
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.