preload
basicPlayer

Kroos gg. Kießling? -bitte abstimmen- bei Hilfe gerne RH!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer holt ab jetzt mehr Punkte?
T. Kroos
55%
 55%  [ 5 ]
Keißling
44%
 44%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
DJKapitän
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2013 13:24   Titel: Kroos gg. Kießling? -bitte abstimmen- bei Hilfe gerne RH!!! Antworten mit Zitat

Servus,

habe Kroos, Marica und Grifo im Team und könnte gegen Kießling tauschen. Eine andere Möglichkeite sehe ich leider nicht.
Machen? Wer holt mehr Punkte?

Bitte abstimmen, RH gibts bei Link.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2013 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst Marica und Grifo verkaufen, aber Kroos würde ich nicht gegen Kießling abgeben. Zwar trifft Kießling recht gut, aber auch Kroos trifft und spielt nunmal bei den Bayern...

Ich würde den Tausch also nicht machen, du bist im 3-5-2 mega aufgestellt...

Bitte auch helfen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4505675#4505675
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2013 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

würde mich in deiner situation meinem Vorredner anschließen.

Deine Austellung ist so wirklich gut. und auch ich würde nichts daran ändern. die zwei kleinen würde ich mal halten. Sind nette Spekulationen. In schalke wurde ja schon getestet mit marica als zweitem stürmer, vielleicht kommt da ja noch was. und wenn der mal 2 tore machen sollte, steigt der MW sicherlich.

Im endeffekt geht es um die Frage Kroos gegen Kießling. Ist natürlich auch en Stück Bauchgefühl oder persönlicher Geschmack. Ich jedenfalls würde auch Kroos vorziehen. Spielt bei Bayern trifft hin und wieder und wird in den meisten Spielen auch trotz Rotation zum Einsatz kommen. Selbst wenn er dann nicht trifft, bekommt er eine anständige Note. Kießling hat wie ganz leverkusen eine super Runde gespielt. Wenn er allerdings nicht trifft ( siehe letzten Spieltag) bekommt er auch keine Punkte. Und ich befürchte, dass dies in der Rückrunde noch öfters der Fall sein könnte. Ich glaube nicht, dass Leverkusen total einbrechen wird, aber ich glaube eben auch nciht, dass Kießling weiterhin in fast jedem Spiel trifft.

Kannst du mir auch helfen, bitte? http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=467830
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.