Tach zusammen!
Nachdem Jerome meiner Meinung nach in der Hinrunde mehr als solide Leistungen gezeigt hat, prasselt jetzt nach seiner Degradierung auf die Ersatzbank eine regelrechte Medienschelte auf ihn nieder. Zu Unrecht, wie ich finde!
Natürlich ist Boatengs Kopfballstärke bei eigenen Ecken im Vergleich zu VanBuyten ein Witz... inzwischen geht er ja gar nicht mehr mit vor, sondern sichert auch ob seiner enormen Schnelligkeit und Zweikampfstärke eher hinten ab um Konter zu unterbinden.
Sonst hat er aber meiner Meinung nach im Vergleich zu DvB eigentlich nur Vorteile, ich denke er hat auch noch sehr viel Potential nach oben...
Eigentlich gehe ich davon aus, dass er nach dem CL-Viertelfinale wieder in Startelf rückt (DvB wird mMn wenn Bayern mal wieder richtig gefordert sein wird auch wieder seine Schwachstellen, mangelnde Schnelligkeit, Antritt und Hüftsteifigkeit, offenbaren).
Was meint ihr zur Personalie Boateng...
Kommt er bald zurück, oder sollte man ihn besser jetzt wo er noch knapp 4 mio wert ist verkaufen (Habe eigentlich genug Alternativen und bin auch nicht unbedingt auf das Geld angewiesen)
Wie wird sich sein MW entwickeln?
Danke für eure Meinungen,
bitte entweder Abstimmen, oder auch einen längeren (qualifizierten) Text schreiben... helfe dann auch gern in ähnlichem Umfang (bei link)!
Gruß,
Jacke wie Hose