preload
basicPlayer

Hunter aufgeben? | RH klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Nur noch 1 Stammplatz frei: Welche ist die beste Kombi für mich?
Huntelaar
57%
 57%  [ 4 ]
Petersen + M.Schäfer + Papadopoulos
14%
 14%  [ 1 ]
L. de Jong + M.Schäfer
14%
 14%  [ 1 ]
Hunter behalten und jemand ganz anderes verkaufen!
14%
 14%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2013 16:41   Titel: Hunter aufgeben? | RH klar Antworten mit Zitat

Moin!

Wie immer geht es um nen anderen Account. Mein Team sieht dort folgendermaßen aus:

Jentzsch - Dante, Höwedes, Wollscheid - Ribery, Reus, Schwegler, T.Müller - Huntelaar, Schürrle, Volland

Ich hätte jetzt heute noch ein ganz ordentliches Angebot für Huntelaar (7 Mio.), bin knapp 1 Mio. im Plus, insgesamt hätte ich also 8 Mio. zur Verfügung. Folgende Spieler sind jetzt auf dem Markt:

L. de Jong (4,5 mio.)
M. Schäfer (2 Mio.)
Papadopoulos (1,9 mio.)
Petersen (3,5 mio.)

Was meint ihr? Die beiden Stürmer gegen Huntelaar eintauschen, oder doch lieber nur einen von beiden und noch nen Verteidiger? Hunter behalten und nen anderen verkaufen? Oder am Ende doch alles so lassen?

Danke schonmal, RH gibts heute noch!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2013 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Petersen und Schäfer finde ich beide uninteressant. Vor allem Petersen, bei dem läuft nichts zsm und bremen ist grade auch im Niemandsland.

Papa für den Preis ist eigentlich ne gute investition, wenn du 2 mille für en monat aufs abstellgleis stellen kannst. Kommt halt drauf an wo du dich in deiner com befindest, die 2 mille die er jetzt kostet wird er dir im letzten drittel der saison durch leistung zurückzahlen, also kann man da nicht von totem geld sprechen.

De Jong sehe ich in der RR stärker als in der HR. Gladbach hat sich vor allem zu Anfang durch die CL bzw. EL aus dem Tritt bringen lassen und de Jong hat gar nichts auf die kette gebracht. Ich glaub der Knoten ist jetzt geplatzt.

Also, die zwei seh ich als alternative zu huntelaar.
Der hunter spielt grade mies und ich muss ehrlich sagen, ich erwarte keine baldige besserung. ABER wenn der jetzt ein einziges spiel mal wieder ein oder zwei buden macht, gehts im mw steil nach oben, ein zweites spiel ne bude hinterher und du ärgerst dich ihn jetzt verkauft zu haben. Das is das risiko. Eigentlich finde ich beide varianten, also hunter halten oder de jong und papa holen nicht ideal, da papa grade verletzt ist...Is noch ein diouf zu haben? Der kostet ähnlich viel wie der hunter und ein 1 zu 1 tausch wäre ne super sache für dich. Der ist der stabilste und vlt beste Stürmer der Buli der nicht um die CL kämpft. Wird nur leider oft dämlich bewertet weil seine def-bemühungen ignoriert werden von sportal und man ihm die fehler von djourou in die schuhe schiebt in letzter zeit ^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.