Danke für deine Hilfe schon vorweg!
An deiner stelle würde ich wohl (schweren Herzens...) Gomez abgeben.
Sehe noch eine ganze Weile Mandzukic vor ihm, gerade weil der auch immer weiter nachlegt und mit Toren seinen Stammplatz festigt.
Da ein zweiter Stürmer bei den Bayern fast schon unmöglich ins System passt, ist folgerichtig davon auszugehen, dass Gomez wohl noch einige Zeit auf der Bank sitzen wird und/oder es zu regelmäßiger Rotation kommen wird - denn seien wir ehrlich, niemand kann einen Mandzukic in dieser Form einfach auf die Bank verbannen ohne einen Aufstand anzuzetteln...
Dagegen ist Castro (gerade in seiner aktuellen Form) gesetzt und vermutlich wird er daher auch weiterhin regelmäßig punkten.
Also mein Tipp für dich:
Risikiere in dem Fall nicht so viel und behalte Castro - so weh das mir als Bayern-Fan auch tut, einen Gomez abzugeben!
Gruß Bexxter
EDIT:
Zum Thema Schieber: Der spielt in meinen Betrachtungen absolut keine Rolle, sondern ist nur Mittel zum Zweck um die Schulden zu tilgen. Von ihm erwarte ich exakt nichts für die Rückrunde, genauso viel wie ich für ihn schon vor der Saison prognostiziert habe... Der klassische Joker, der nur reinkommt wenn Big-Lewa mal Ladehemmung hat und wie oft passiert das schon?
Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jan 2013 16:55, insgesamt einmal bearbeitet