preload
basicPlayer

Mandzukic vs. Blaszczykowski vs. Holtby & S. Bender

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mandzukic vs. Blaszczykowski vs. Holtby & S. Bender?
Mandzukic
23%
 23%  [ 3 ]
Blaszczykowski
30%
 30%  [ 4 ]
Holtby & S. Bender
46%
 46%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2013 09:11   Titel: Mandzukic vs. Blaszczykowski vs. Holtby & S. Bender Antworten mit Zitat

Moin,

ich habe rund 7 Mio. Schulden und muss nun entweder Mandzukic, Blaszczykowski oder Holtby und S. Bender abgeben.

fangen wir bei Holtby und Bender an: Holtby hat sehr stark gespielt, ist allerdings noch fraglich, ob er jetzt doch schon wechselt. wenn nicht glaube ich wird er weiterhin so stark spielen und hat mit 4,5 Mio. einen zu niedrigen MW. Bender hat keinen Stammplatz und viel Konkurrenz.

Blaszczykowski: hab mich sehr gewundert, dass er nicht in der startelf war. somit ebenfalls starke konkurrenz, sehe ihn aber vor großkreutz oder "wechselt" kuba nur mit reus?!?

Mandzukic: fraglich, ob weiterhin in startelf. aufgrund gutem rr-start denke ich shcon. da ich ansonsten keinen stürmer habe, der punkte einbringt, würde ich mandzukic gerne behalten, sofern er auch spielt.

vielen dank im voraus für eure hilfe. RH kommt bei nachfrage;)
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2013 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch holtby+bender verkaufen.
nicht gerade, weil ich glaube, dass holtby wechselt, aber mandzukic und kuba punkten einfach überragend. denke, dass beide wieder ihre 70-80 punkte machen in der RR.

bender ist zudem nicht gesetzt und wird auch ab und an mal auf der bank sitzen, da dreifachbelastung.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=467497
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.