preload
basicPlayer

Cool! Sahin bekommen :) - Wen verkaufen? Kehl?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Variante 1
66%
 66%  [ 6 ]
Variante 2
22%
 22%  [ 2 ]
Variante 3
0%
 0%  [ 0 ]
was anderes.... siehe Text
11%
 11%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2013 19:38   Titel: Cool! Sahin bekommen :) - Wen verkaufen? Kehl? Antworten mit Zitat

Top,

ich hab Sahin gekauft.
Heute müssen die Angeboten angenommen werden.

Ich hab so geboten dass Variante 1 zur Tilgung genau reicht:

1. Kehl, Kiyotake, Stindl, Matip, Pukki

Schade um die niedrigen Marktwerte aber so what?
In der Aufstellung brauch ich Pukki und Stindl nicht. Matip, Kehl und Kiyotake stelle ich nur noch selten auf und Punkte holen sie sauwenig!

Allerdings hab ich auch 5 Stürmer von denen nur 4 Spielen. Ok, der Ersatzstürmer ist schon oft zum Einsatz gekommen wenn Farfan, Dost, etc plötzlich nicht gespielt haben.

Daher hat Melech gestern Max Kruse ins Spiel gebracht den ich eigentlich RICHTIG gut finde weil er toll spielt auch ohne Tor.

Trotzdem eröffnet er neue Varianten:

2. M.Kruse, Kiyotake und Matip

3. M.Kruse, Kiyotake, Stindl und Pukki

Bin auch für weitere Ideen offen aber ich glaube es gibt sonst nicht viel sinnvolles.
Dost statt Kruse vielleicht oder einen Leverkusener AW statt Matip aber nee... eher nicht

WAS TUN?

PS.
Zum Argument "brauchst du eh nicht" die Statistik

M.Kruse wurde in 13 von 18 Spielen von mir aufgestellt
Kiyotake in 12 von 16
Kehl in 6 von 11
Matip in 8 von 16
Stindl 2 von 14
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2013 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Hab mir das jetzt echt erstmal ne Weile überlegen müssen. Kiyotake und Stindl stehen eh zur Debatte (zumindest bei 1 und 3). Matip und Pukki müssen auch gehen.

Also gehts entweder darum Kehl oder Kruse zu halten oder alternativ Stindl bei Variante 2. Da Stindl noch eine Weile ausfallen sollte, gehts für mich in erster Linie um Kehl oder Kruse.

Ich würde mich für Variante 1 entscheiden, auch wenn die Optionen 2 und 3 sicher auch überlegenswert sind. ABER, Kruse ist Stamm bei guten Freiburgern. Kehl hat mit Bender und Sahin nun starke Konkurrenz. Er wird nicht alle Spiele machen. Allein aus dieser Überlegung heraus, würd ich mich für Kruse entscheiden.

Es ist eine harte Entscheidung. Aber mit Kruse behälst du einen Stammspieler, der zudem noch eine gute Saison gespielt hat - bis jetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.