| Diego oder L.Bender abgeben? |
| Diego holen (Risikovariante) |
|
75% |
[ 18 ] |
| L.Bender (Mr. Zuverlässig) |
|
25% |
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 24 |
|
| Autor |
Nachricht |
Steffanovi
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 21 Jan 2013 11:18 Titel: Diego oder L.Bender -Danke- CLOSED |
|
|
|
Moin,
ich habe mal ne Frage ans Fachpublikum und möchte die Frage: Risiko vs. Sicherheit diskutieren.
Abstimmen reicht zwar, aber wer selbst ausführliche Rückhilfe habe möchte, kann hier auch gerne etwas schreiben!
Ausgangslage: Wie ihr seht bin ich in meiner Commie mit abstand der stärkste. Habe im Mittelfeld 2 Leverkusener. Ich bin jetzt am Überlegen ob ich ein bisschen mehr Risiko gehe und meinen Lieblingsspieler Bender abgeben (den ich mir eigentlich jede Saison sichere, weil er quasi nie Minuspunkte macht). Ich würde ja auch Castro abgeben, aber der spielt einfach zu überragend.
Für Diego spricht, dass er auch jede Saison seine 100 Punkte macht und offensiver ist als Bender und auch mal für nen Doppelpack gut ist.
Also, was sagt ihr? Oder was ganz anderes? Ich stehe nach dem Verkauf von Pinola und Hajnal bei gut 2,5 Mio
Zuletzt bearbeitet von Steffanovi am 22 Jan 2013 09:35, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Troll0r
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 21 Jan 2013 12:11 Titel: |
|
|
|
Ich würde versuchen, beide zu behalten.
Sicherlich sind deine Erwartungen richtig, aber ichs ehe beide auf ähnlichem Punktestand am Ende.
Besodners bei Diego gibt es auch Spiele, wo es gar nicht läuft und seine Vergangenheit als Rüpel könnte auch wieder auftreten.
hmm
Also ich würde Xhaka (scheint immernoch nur Ersatz zu sein), Kvist (mehr Konkurrenz, punktet zu wenig) und Soto (angeschlagen, von Mainz kaum ein Durchmarsch zu erwaten, DM) abgeben um Diego zu holen.
Alternativ zu EINEM der drei, könntest du die Kombi Pinto+Ekici+Mlapa verkaufen, die dir auch nicht weiterhelfen.
Das sollte die gut 6Mio zusammenbringen, die du brauchst, aber ich kenne euer Transferverhalten ja nicht.
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 21 Jan 2013 13:32 Titel: |
|
|
Bin normalerweise auch ein Fan von offensiv-und torgefährlichen Mittelfeldspielern. Aber Diego und Wolfsburg sind noch nicht so konstant das es sich lohnt einen sehr zuverlässigen Punkter wie Bender abzugeben.
Wenn du bereit bist, deinen ganzen Kleinen abzugeben incl. Leuten wie Soto, Xhaka und Kvist könntest du die Summe evtl. auch stemmen und Diego holen, gleichzeitig aber Bender zu halten. Nur mal eine Überlegung, die der Vorposter ja schon anstiess
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2013 19:11 Titel: |
|
|
|
Wie sagt Darkwing Duck doch immer so gerne: Zwo, Eins, RISIKO !!!!!
Hol dir Diego, auch wenn der mal 4 Minuspunkte macht, macht er danach doch mal wieder 14 und 12 Punkte ...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2013 19:53 Titel: |
|
|
|
Auf JEDEN FALL Diego verpflichten, er wird Dich qualitativ deutlich nach vorn bringen! Finanzierung find ich gut, wie Troll0r geschrieben hat, denn die Spieler brauchst Du nun wirklich nicht. Wenn das nicht geht, dann halt über Bender, der durchschnittlichjetzt schon 1 Punkt schlechter ist als Diego, und der kommt doch jetzt erst richtig...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2013 00:29 Titel: |
|
|
|
Sowas von Diego, der wird doch immer besser, rüppel hin oder her der hat jetzt ja schon mehr Punkte und warte mal ab wird unter die besten 10 Punkter kommen wenn der sich nicht verletzt in der RR
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2013 03:28 Titel: |
|
|
|
Ganz ganz ganz klar Diego!!!!
Bender wird nie und nimmer genauso viel Punkte holen.
|
|
| Nach oben |
|
Steffanovi
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 22 Jan 2013 09:36 Titel: |
|
|
|
Danke für die Antworten... Dann werd ich den alten Diego mal finanzieren gehen!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde