preload
basicPlayer

Nach Huszti, jetzt Sahin da - Was nu tun?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss weg?
deBruyne
10%
 10%  [ 2 ]
Fuchs+Firmino
55%
 55%  [ 11 ]
Santana+Firmino
30%
 30%  [ 6 ]
Huszti
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2013 18:24   Titel: Nach Huszti, jetzt Sahin da - Was nu tun? Antworten mit Zitat

Nachdem ich mich letzte Woche glücklicherweise für Huszti statt de Jong entschieden habe, habe ich jetzt tatsächlich auch noch Sahin bekommen.

Jetzt bin ich ca. 5 Mille im Minus und muss bis Freitag wieder raus.

Zur Auswahl stehen:

de Bruyne: eigentlich sehr guter Punkter aber gehts mit Werder noch weiter runter? Und im Sommer ist er weg. Bei einem Verkauf könnte ich mir noch den Gladbacher Dominguez holen.

Fuchs+Firmino: Fuchs ist eigentlich gesetzt bei mir. Grade jetzt spielt S04 gg. Augsburg und Fürth. Firmino brauch ich nicht wirklich. Schade das er so wenig wert ist.

Santana+Firmino: Santana momentan gesetzt und auch noch getroffen. Wäre schade den gehen zu lassen.

Hustzi: Toller start in die RR. Aber bleibt das so?

Kuba,Robben,Martinez,Sahin (Transfersperre) will ich halten.

Abwehr wäre dann
Pische-Santana-Fuchs(Vestergaard,Fagner)
Mittelfeld:
Robben-Martinez-Kuba-Sahin-deBruyne(Huszti/Firmino)

RH gerne bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2013 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Kommentar,

ich würde Santana + Firmino abgeben. Subotic wird bald zurück sein und diese Woche solltest du ein ziemlich gutes Angebot für Santana kriegen. Firmino ist viel zu unkonstant und spielt zudem bei nem Abstiegskandidaten. So wird es zwar mit der 3. Stelle in der Abwehr eng, aber bis du dort jemand neues im Bereich 1-2 Mio. gefunden hast, tut es auch Fagner.
bennet6
TB-Regelmissachter
TB-Regelmissachter 

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2013 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke
Ich würde ebenfalls Santana und firmino verkaufen da subotic Bakr wieder kommt und dann Santana wieder auf der Bank sitzt !
Firmino wird mit hoffenheim nichts mehr reißen !

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2013 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe...
würde wohl entweder Fuchs oder Santana + Firmino abgeben... ist ne schwere Entscheidung, finde ich jedenfalls. Fuchs ist zwar normalerweise konstant, aber auch nicht mehr als das. Naturlich ist es ein Argument, dass Santana keinen Platz hat, wenn Subotic wieder fit ist - wobei ich denke das bei ner guten Leistung auch naechste Woche noch Potenzial da ist, subo zu verdranegen, der war auch nicht immer ganz sicher.
Ich weiss nicht, wie es punktemaessig bei dir aussieht, aber Santana waere Risiko. Und seht konstante, sichere Punkte sind besser als gar keine
Also Santana und Firmino weg, wobei ich Sahin momentan echt noch nicht als Verstaerkung betrachte. wenn ihr mit neuem team jede Saison spielt, dann wuerde ich am ehesten den wieder abgeben
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2013 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe.
fuchs und firmino wären wohl meine wahl.
ich hab mir ja auch fuchs geholt. würde aber tele vorziehen. wird noch ein paar wochen spielen und gut punkten. dann verkaufst du ihn für gutes geld und holst entsprechend ersatz
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2013 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für deine Hilfe

Also meiner Meinung nach solltest du Huzti am ende der Woche verkaufen, da er denke ich noch ordentlich an MW dazu gewinnen wird. Er ist denke ich der Schwächste aus deinem Mittelfeld.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.