preload
basicPlayer

Einer darf bleiben (Soto, Schuster o. Rosenthal)!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen Spieler behalten?
Soto
12%
 12%  [ 2 ]
Schuster
50%
 50%  [ 8 ]
Rosenthal
37%
 37%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2013 10:25   Titel: Einer darf bleiben (Soto, Schuster o. Rosenthal)! Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

um den Rest meiner Schulden aus den Wintereinkäufen zu tilgen, will/muss ich mich noch von zwei der folgenden Mittelfeldspieler trennen: Soto, Schuster und/oder Rosenthal. Nachteil falls ich Soto oder Rosenthal behalte: Beide fallen für den kommenden Spieltag aus.

Gaaaanz vielleicht reicht es auch, nur einen der drei zu verkaufen, falls morgen ein grandioses Angebot für Santana reinkommt (der auf jeden Fall verkauft wird) und ich dann noch Füllkrug und die Ersatzkeeper verkaufe. Darauf kann ich mich aber nicht verlassen ...

Also, welchen der drei genannten würdet ihr behalten?

RH bei Link.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2013 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hey erstmal danke für die Hilfe!

Ich würde mich wohl dafür entscheiden Soto abzugeben, Schuster ist sehr stabil und Rosenthal hat vor der Winterpause auch ne starke Form gezeigt.
Soto schätze ich in der Konstellation am schwächsten, allerdings biste dann natürlich ein bisschen Freiburg lastig..

Wenn es ginge würde ich eher Santana behalten und 2 der 3 verkaufen, falls möglich.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2013 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
erstmal Danke für deine Hilfe.
Würde Schuster behalten, konstantester Punkter wenn man die zurückliegenden Jahre betrachtet und zudem Stammspieler.
Würde somit Rosenthal und Soto abgeben, bei letzterem könnte ich mir auch vorstellen das der Stammplatz nicht mehr gegeben ist mit der Rückkehr der Verletzten, wie z.B. Polanski ... Tuchel hat in den letzten Testspielen auf der Position oft rotiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2013 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

oh sorry hatte mich da verguckt, musst ja 2 abgeben, dann würde ich wohl Rosenthal behalten.
Allerdings trotzdem auch eher Santana, wenn das geht.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2013 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe
Ich würd mich ganz klar für schuster entscheiden den er punktet eigenlich
Immer gsnz ordentlich in freiburg und wird mehr punkte holen als die anderen bruden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.