| Holtby abgeben oder halten? |
| Gib ihn ab, der geht noch bis 31.1. |
|
55% |
[ 20 ] |
| Holtby bleibt, alles andere macht keinen Sinn |
|
44% |
[ 16 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 36 |
|
| Autor |
Nachricht |
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 16 Jan 2013 17:31 Titel: Was mit Holtby machen? |
|
|
|
Das Geeier mit Holtby geht mir auf die Nerven, sein Wert fällt und nun deutet Heldt wieder an, das er ihn im Winter noch abgeben könnte. Was soll ich machen? Füße stillhalten, oder den auf dem TM befindlichen Rosenthal als Ersatz holen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2013 17:39 Titel: |
|
|
Halten, das stehen wir gemeinsam durch
denke das wird nur von den medien gepusht.
holtby wird sich anständig verabschieden!
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 16 Jan 2013 17:40 Titel: |
|
|
| sebi0905 hat folgendes geschrieben: |
Halten, das stehen wir gemeinsam durch
denke das wird nur von den medien gepusht.
holtby wird sich anständig verabschieden! |
Ich hoffe das du Recht hast. Denn der TM bei uns gibt nix Vergleichbares her...
|
|
| Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 16 Jan 2013 17:43 Titel: Re: Was mit Holtby machen? |
|
|
| OliScholle hat folgendes geschrieben: |
| Das Geeier mit Holtby geht mir auf die Nerven, sein Wert fällt und nun deutet Heldt wieder an, das er ihn im Winter noch abgeben könnte. Was soll ich machen? Füße stillhalten, oder den auf dem TM befindlichen Rosenthal als Ersatz holen? |
... habe ihn selber gestern verkauft.
Zum einen hat Schalke keine gute Vorbereitung gehabt... intern gabs wohl auch die ein oder andere Unstimmigkeit, was den Teamgeist nicht wirklich fördert. Zum anderen mit den Sperren von Jones und Huntelaar ist es auch nicht sooo leicht, gut in die RR zu starten.
Holtby hat in letzter Zeit nur von Tottenham geredet... nie davon, sich nochmal voll reinzuhängen oder sich nur auf die RR bei Schalke zu konzentrieren.
Dies alles aht mich dazu bewogen, ihn schlussendlich doch abzugeben. Vor allem nach den zuletzt eher bescheidenen Leistungen. Schalkle will zudem im offensiven MF transfertechnisch noch nachlegen... Draxler evtl. auf die "10" ziehen... alles keine positiven Vorzeichen.
Habe mich also gestern dazu entschlossen, ihn zu verkaufen.
Wenn Du aber keine Not hast, dann kannste Dir ja die ersten Spiele nochmal anschauen... Rosenthal würde ich zu diesem Zeitpunkt wohl nicht holen, weil Freiburg nicht unbedingt "einfache" Spiele hat zum Auftakt.
Gruß Yeboah _________________ Gruß Yeboah
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2013 18:25 Titel: |
|
|
|
ich verkaufe ihn nicht, weil sein mw momentan ziemlich unten ist (nur gut 3 mio.) und ich mir von ihm einige punkte erhoffe. von der vorbereitung auf die saison zu schließen halte ich für falsch (auch wenn ich nicht von keller überzeugt bin). wechseln wird er doch definitiv nicht, tottenham sitzt an der längeren leine und will ihn erst im sommer. punkt, aus, basta.
fzit: ich würde ihn nicht für dieses geld verkaufen!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2013 17:54 Titel: |
|
|
|
Ich wanke nun auch mal wieder beim Thema Holtby.
Könnte heute D. Caligiuri (Freiburg) als ersatz verpflichten.
Höger wäre auch auf dem TM und eine Alternative.
Was meint ihr ?
Edit/
#Schalke: Hildebrand - Höwedes, Matip, Fuchs, Uchida - Höger, Neustädter, Draxler, Farfan, Holtby - Marica #S04 #
Holtby in der vermeintlichen A-Elf für morgen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2013 18:46 Titel: |
|
|
|
nabend olli,
also ich würde den geldgeier verkaufen, der wird noch in der winterpause die biege machen, hoffe ich - dann kommt schalke endlich zur ruhe.
ich habe grad auch in einem anderen thread geschrieben, wie sehr ich leute hasse, die 1 gute saison gespielt haben und direkt denken, sie seien der neue messi und könnten 300 % mehr gehalt fordern. holtby ist einer davon - wenn der in der winterpause nicht wechselt wird er trotzdem kaum noch spielen und die möglichkeit bekommen, sich den arsch aufzureißen - was er aber eh nicht machen würde, der typ ist halt so charakterschwach....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2013 20:24 Titel: |
|
|
Ach Scheiße *sorry*
Für den Mw verkaufe ich ihn nicht.
Er war heute beim Abschlusstraining in der A11.
Der zerreist sich morgen !!! Und dann gucken wir weiter.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2013 21:09 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2013 21:18 Titel: |
|
|
|
@11Deniso: Deine "Hilfe" ist wirklich skandalös. Eigentlich hast Du für diese lieblose Scheiße eine Karte verdient. Dein Glück, dass ich kein Moderator bin. Die Aufforderung zur Rückhilfe macht es noch lächerlicher.
Hi Oli,
ich sehe derzeit keinen Zwang, Holtby zu verkaufen. Erstens hast Du hinsichtlich des Marktwertes kaum etwas zu verlieren, viel weniger Wert wird er nicht werden. Zweitens steht ein Wechsel vor Ende dieser Transferperiode nicht fest. Drittens empfinde ich das Duell gegen Raffael als ausgeglichen, eventuell mit leichten Vorteilen für Holtby.
Du bist doch gerade nicht zum Handeln gezwungen, also halte die Füße still.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2013 22:09 Titel: |
|
|
| Melech hat folgendes geschrieben: |
@11Deniso: Deine "Hilfe" ist wirklich skandalös. Eigentlich hast Du für diese lieblose Scheiße eine Karte verdient. Dein Glück, dass ich kein Moderator bin. Die Aufforderung zur Rückhilfe macht es noch lächerlicher.
|
Leider gibt es dies hier nur noch in dem Forum. Alle wollen Hilfe, aber sind nicht in der Lage eine etwas kompetente Antwort zu liefern...
Oli, ich würde das Spiel noch abwarten. Ihn jetzt ohne Not für den Preis abzugeben halte ich für falsch. Vorallem marktwerttechnisch. Bin mir eigentlich relativ sicher, dass Holtby morgen beginnen wird. Nehmen wir einmal an der Junge macht ein starkes Spiel: Das wird seinen Marktwert nochmal etwas Aufwärtsschwung geben, sodass du ihn dann, im Falle eines Wechsels, für mehr Geld verkaufen kannst.
Wie Melech schon sagt: Du hast bei dem jetzigen MW nichts zu verlieren ihn noch zu halten und nur was zu verlieren, wenn du ihn schon jetzt verkaufst.
Kann mir zwar den Wechsel in der Winterpause gut vorstellen, da Holtby nicht mehr das liebenswerteste Verhältnis zu den Fans hat. Das wird ihn dazu pushen mMn. Aber das Spiel auf jeden Fall noch abwarten!
Viel Glück
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2013 08:31 Titel: |
|
|
|
Moin,
hab mich schon vor Tagen dazu geäußert, dass ich mir sicher bin, dass er noch im Winter wechselt. Diese Meinung hat sich jetzt noch verfestigt nach dem Raffael Transfer. Heldt "versucht zumindest" ein Kaufmann zu sein. Nach der Verpflichtung von Raffael ist der Verkauf für sagen wir 2 Millionen noch drückender - denke Heldt will/muss wenigstens noch irgendwas an ihrem Juwel verdienen. Was die mit ihren Verträgen machen auf Schalke, ist einfach blamabel. Da lassen die eins der größten deutschen Talente ablösefrei oder für mickrige 2 Millionen vom Hofe gehen.
Allerdings und da stimme ich meinen Vorrednern komplett zu, wird er heute Abend ziemlich sicher auflaufen. Die Marktwerte sind am Boden - jeder musste irgendwie aus den Schulden. Bin mir auch ziemlich sicher, dass sein Marktwert nur noch steigen kann - auch wenn er wechselt. Also warte den Spieltag ab und hau ihn dann Mitte nächster Woche weg - so würde ich es jedenfalls machen.
Viel Erfolg.
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 18 Jan 2013 12:19 Titel: |
|
|
Hatte ganz vergessen, das ich den Thread ja noch hatte. Vielen Dank an die kompetenten Helfer, also die gewohnten Verdächtigen
Werd das Spiel heute abwarten und ihn vermutlich auch aufstellen, da Schalke gegen Hannover zuhause oft ganz gut aussah...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2013 03:50 Titel: |
|
|
Nach dem Spiel gestern hoffe ich das er bleibt (bleiben muss!) und ich werde ihn auch behalten. Hoffen wir mal das es so kommt denn für das Geld bekommt man keinen adequaten Ersatz...
Fuer diesen Spieltag hat es sich ja schonmal gelohnt mit 14 Punkten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2013 09:11 Titel: |
|
|
| potatobob hat folgendes geschrieben: |
Nach dem Spiel gestern hoffe ich das er bleibt (bleiben muss!) und ich werde ihn auch behalten. Hoffen wir mal das es so kommt denn für das Geld bekommt man keinen adequaten Ersatz...
Fuer diesen Spieltag hat es sich ja schonmal gelohnt mit 14 Punkten  |
Es ist das eingetreten was ich gehofft habe.
Er hat sich richtig reingehangen und eine super Partie abgeliefert.
Eine mögliche Mini-Ablöse im Winter wertet den Qualitätsverlust nicht auf.
Der Heldt wird den so nicht vorzeitig abgeben (Zitat: "Wir werden uns das jetzt überlegen. Billiger ist er heute nicht geworden.").
Denn nur mit einem Holtby (in der Form) kann man das Saisonziel champions league erreichen.
Außerdem bringt das Erreichen der nächste Runde in der Chamions league mehr als die Mini-Ablöse.
Glück auf!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2013 01:24 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2013 01:26 Titel: |
|
|
|
[quote="0chsi"]http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1301/News/die-tottenham-hotspur-wollen-lewis-holtby-sofort-doch-schalke-04-lehnt-bisher-ab-horst-heldt-hannover-96.html
|
|
| Nach oben |
|