Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Holtby für 3.5m€ kaufen? |
| ja |
|
56% |
[ 9 ] |
| nein |
|
43% |
[ 7 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 16 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2013 13:18 Titel: Holtby kaufen für 3.5m? |
|
|
|
Ich brauche Rat, da ich im offensiven Mittelfeld ein wenig schwach besetzt bin und nun die Möglichkeit besteht, Holtby zu kaufen. Wird er in der Rückrunde dabei sein? Wir er spielen? Ist damit zu rechnen, dass er befreit aufspielt? Wie war seine Leistung in der Winterpause / Vorbereitung? Hat es da gespielt? Fragen über Fragen - wer hat eine Antwort?[/quote]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2013 14:32 Titel: |
|
|
|
moin moin, danke für Deine Meinung bei mir
Ehrlich gesagt, weiss ich auf Deine Frage nicht wirklich eine Antwort. Ich kann Dir eigentlich nur so viel raten:
Ich würde ihn nicht holen, weil ich glaube, dass Schalke zum einen keine wirklich gute RR spielen wird und du zum zweiten schon recht viele Schalker hast
Ich hoffe ich konnte Dir trotz meines mauen Wissens über Holtby, doch etwas helfen?!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2013 14:45 Titel: Holtby Feedback |
|
|
|
Hilft in jedem Fall. Bin ebenfalls der Ansicht, dass die Schalker nicht gut aussehen werden. Neustädter versuche ich noch zu verkaufen. Höger hat mir bereits eine Mio gebracht und ist erstmal nur Spekulationsobjekt. Farfan will ich dennoch halten. Bei dem Preis den ich aktuell erzielen kann, gibt es keine Alternativen in unserer Liga.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2013 14:55 Titel: |
|
|
|
also du hast ein überangebot von s04.
bei dem preis von holtby musste ich zusachlagen. und ich habe ihn für die stamm11 eingeplant.
wenn du nur holtby und farfan hast kannste net viel falsch machen.
farfan ist ein garant. holtby zumin in meinen augen. viele wollen den net mehr weil er schon untersch´rieben hat bla bla bla.
bei einem MW von 3,5 mille kann man bei holtby nichts falsch machen. spielen wird er auch, da is die offensive im moment nicht breit genug.
verkauf den rest, dann passts. 3 schalker wären mir zu viel in meiner mannschaft. 2 geht so. müssen die richtigen sein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2013 15:12 Titel: Holtby kaufen für 3.5m? |
|
|
|
Farfan ist gesetzt und die Frage - bei den aktuellen Optionen am Transfermarkt - Neustädter oder Holtby. Und Holtby halte ich da für besser. Hoffe, heute Abend zu einer Entscheidung gekommen zu sein. Danke in jedem Fall. Bin zufrieden über jede Rückmeldung.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2013 15:30 Titel: |
|
|
|
Also für den Preis kannst du bei Holtby eigentlich nichts falsch machen.
Ich denke, dass Schalke keine überragende aber eine doch solide bis gute Rückrunde spielen wird.
Die Vertragspoker um Huntelaar und Holtby sind endlich vom Tisch und Holtby kann in seiner vorerst letzten Saison in der Buli nochmal befreit aufspielen.
Also ich würde Holtby dem Neustädter vorziehen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2013 15:40 Titel: |
|
|
|
das in jedem fall. aber die frage is irgendwo auch noch: wie viele von s04. - zumin in meinen augen.
ich mein ich machs mit holtby so: ich schau mir das jetz 1-3 spieltage an und wenn mir das gefällt wird mir auch die MW entwicklung gefallen. ich rechne eig wieder mit an die 6 mille.
gefällt mir nicht was ich sehe muss er weg. aber ich glaube nicht das holtby die RR schwächer is als in der HR. ganz im gegenteil. ein traum wird wahr. der kommt jetz nochmal.
zum ende der runde denke ich aber wird er nur noch england im kopf haben (viell ab 28 sptg.). aber das is noch lang hin.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2013 19:00 Titel: |
|
|
|
Die Abstimmung ist sehr ausgeglichen. Die Antworten waren also eher hilfreich als das Voting mit ja oder nein. Habe jetzt auf ihn geboten (Budget ist vorhanden) und nach dem Spiel am Freitag mal schauen, was ich mache.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.