preload
basicPlayer

Farfan kaufen, Huntelaar weg? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Farfan oder Huntelaar halten?
Farfan
90%
 90%  [ 10 ]
Huntelaar
9%
 9%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2013 12:43   Titel: Farfan kaufen, Huntelaar weg? RH 100% Antworten mit Zitat

Heute ist Farfan aufm Markt und ich frage mich, ob ich versuchen soll, ihn mir zu holen.

Meine Stammelf:

Baumann (Wiese)
Alaba Hummels Piszczek Ginter (Molinaro)
Götze Gündogan S. Bender Arslan Hajnal (Guede)
Huntelaar

Zur Erklärung: Wiese ist einfach ein Torwart-Backup. Molinaro wird die ersten 3 Spiele spielen weil Boka beim Pommespokal in Afrika ist, also ein billiger Ersatz für Ginter, der die ersten paar Spiele nicht mitmachen kann.
Bei Bender bin ich mir noch nicht sicher, was unser Trainer plant und ob er von Anfang an Stammspieler ist, oder ob Kehl erstmal den Vorteil hat, weil er einen längeren Teil der Vorbereitung mitmachen durfte. Darum behalte ich mir da Guede als Joker für Bender, weil Guede den ersten Spieltag spielen wird und ich mir da sogar Punkte erhoffe.

Zu finanzieren wäre Farfan über Huntelaar + Wiese, weil ein Torwart wie Baumann eh keine akute Verletzungsgefahr hat und ich einfach mal davon ausgehe, dass ich lange genug Zeit haben werde, mir seinen Freiburger Ersatzmann zu krallen, nachdem ich Wiese abgestoßen habe.

Macht ein Farfan-Kauf Sinn, eurer Meinung nach? RH klar!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2013 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich steh genau vor dem gleichen Problem! Für Farfan spricht, dass er relativ gut punktet wenn die Mannschaft nicht überragend ist wie in der jetzigen Phase und er nicht zwingend ein Tor braucht um eine gute Note zu bekommen. Genau das spricht gegen Huntelaar.

Andererseits könnte Huntelaar richtig abgehen nach seiner Vertragsverlängerung und falls Schalke wider Erwarten ein Haufen Tore schießen sollte in der nächsten Zeit, ist Huntelaar mit Sicherheit gut dabei. Aber ich halte nicht viel von Keller, auf Huntelaar würd ich erst 100% setzen nach einem Trainerwechsel.

Meine Einschätzung für die RR:
Hunter -> 10-120 Punkte -> Variante Risiko
Farfan -> 50-80 Punkte -> Variante Sicherheit

Somit ist auch meine Entscheidung zustande gekommen (übrigens während ich den Text geschrieben hab ):

Potenzielle Granate mit vielen Fragezeichen Huntelaar opfern für soliden Punkter Farfan.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.