preload
basicPlayer

Mandzukic oder Ibisevic??? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mandzukic oder Ibisevic?
Mandzukic kaufen!
39%
 39%  [ 11 ]
Ibisevic behalten!
60%
 60%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 09:09   Titel: Mandzukic oder Ibisevic??? RH Antworten mit Zitat

Mandzukic kaufen oder Ibisevic behalten???
Wenn ihr schon reinguckt, bitte VOTEN!!!

Würde mich auch sehr über eine Begründung freuen...RH100%
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Update: Nach den ersten Testspielen scheint es so als bleibt Mandzukic in der ersten Elf. Denke dass er dadurch auch MW Potenzial hat und Punktpotenzial. Ibisevic ist gesperrt und am 2 Spieltag gehts schon gegen die Bayern!

Weitere Stimmungen und Meinungen bitte!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

schwierig schwierig , ich denke für die ersten spieltage nach der pause ist Mandzukic der bessere , auf die Saison gesehen würde ich auf Ibisevic setzen , ist sicherer stammspieler und elfmeterschütze

Bitte um Rückhilfe :http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4497510#4497510
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir über Mandzukic vs Ibisevic reden, dann reden wir im Grunde nur darüber, ob Mandzukic den Stammplatz hat.

Und den scheint er, wie du es selbst gemerkt hast, zu haben. Mandzukic hat für einen Bayernstürmer zuletzt schwach geknipst, aber alles in allem dennoch 9 Tore gemacht. In der Rückrunde können es eigentlich nur mehr werden, und darum wird auch die Punktausbeute besser werden, falls er genauso oft spielt. Zunächst hat er wohl den Stammplatz, und Gomez muss erstmal Argumente liefern, warum sich das ändern sollte. Allein schon, weil Mandzukic zumindest die ersten Spiele spielen wird, würde ich ihn holen. Denn: Selbst wenn Mandzukic irgendwann einmal seinen Stammplatz verliert, wird er dennoch auf so einige gewertete Einsätze kommen, da bin ich mir sicher, genauso, wie es auch bei Gomez so sein wird, während er keinen Stammplatz haben wird (wie man sehen kann: Gomez hat in 5 möglichen Spielen 4 gewertete Einsätze). Also kann man mit Mandzukic eigentlich nicht viel falsch machen!

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=467021
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich stand vor der gleichen Entscheidung und hab mich für den Mandzukic entschieden. Ibisevic ist immer mal wieder gut für eine Rote oder Gelb-Rote. Mandzukic hat sich da besser im Griff. Stammplatz hat er - also zugreifen. Mir geht's gut mit meiner Entscheidung pro Mandzukic.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Kommentar,

ich hatte die letzten beiden Saisons Mandzukic und er hat richtig Spaß gemacht - weil man auch ohne Tor relativ entspannt die Notenvergabe abwarten konnte. AUßerdem glaube ich, dass selbst wenn Gomez in der Rückrunde die Nr. 1 im Sturm werden sollte (wonach es im Moment noch nicht mal aussieht!), wird Mandzukic trotzdem ab und zu mal von Beginn an kommen oder des öfteren zumindest vor der 70. Und als Bayer ist man auch in 20 min. immer noch für ein Tor gut.
Ibisevic hatte ich Ende der Rückrunde und hab ihn in der Winterpause wieder abgegeben. Er trifft zwar mittlerweile wieder richtig oft, aber bei ihm es ist eben genau andersrum als bei Mandzukic: immer wenn Ibisevic kein Tor macht, sind die Minuspunkte quasi vorprogrammiert. Wenn man dann mal die Rechnung aufmacht dass er in Rückrunde 10 Tore machen und jeweils die Note 3 bekommen würde, und 7 mal ohne Tor (Note 5) bleiben würde, macht das ganze 35 Punkte. Sowas kriegst du auch billiger
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und schonmal vielen Dank,

Würde ganz klar auf Mandzukic setzen, da ich davon ausgehe, dass er sich bei Bayern zunächst durchsetzen wird btw auf seine Minuten kommen wird. Auch MW Technisch ist demzufolge einiges drin. Falles er dann erkennbar keinen Platz im Team haben wird, kann man immernoch tauschen dann.

LG Adrian
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

würde wohl manndzukic holen, da er zumindest kurzfristig stärker im wert steigen wird. Ob er langfristig mehr punkte macht als ibisevic, ist schwer zu sagen, ich persönlich glaube schon, dass gomez sehr viel spielen wird in der RR und würde ihn daher auch bald wenn er so bei 10 mio ist wieder verkaufen und mir nen sichereren stammspieler stattdessen holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Über die Gesamte Rückrunde ist wohl ibi besser, da Gomez sich durchsetzten wird
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.