preload
basicPlayer

Wen als Back-Up behalten: Höger oder Beister?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen als Back-Up behalten?
Höger
44%
 44%  [ 4 ]
Beister
55%
 55%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2013 09:42   Titel: Wen als Back-Up behalten: Höger oder Beister? Antworten mit Zitat

Tach zusammen!
Ich bin noch etwas verschuldet, so dass ich all mein Kleinvieh und entweder Höger oder Beister abgeben muss, um wieder schwarze Zahlen zu schreiben.
Für gewöhnlich spiele ich im 3-6-1, wobei Höger mein Ersatzspieler im Mittelfeld und Beister eben mein Ersatzstürmer wäre.

Höger dürfte die nächsten 3 Spiele gesetzt sein, so lange Jones noch gesperrt ist. Zudem hat er eigtl. immer recht ordentlich gepunktet, wenn er denn mal randurfte. Aber Schalke ist wohl überhaupt nicht in Form. Denn sehe ich da MW- und Punktepotential.

Beister wurde von Fink zu einem seiner 3 Stammstürmer erklärt (neben Rudnevs und Son). Gute Stürmer in dieser Preisklasse gibt´s fast nicht. Von daher stellt Beister mMn eine gute Sturmalternative dar. Aber wohin geht es mit dem HSV?

Also klickt doch bitte schnell, wen ihr behalten würdet. So aus kurz- bis mittelfristiger Sicht. Danke.
T-Fuxx
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2013 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hab für Beister gestimmt. Ist denke ich die bessere Variante, da Höger auch keinen Stammplatz hat und Beister mit Sicherheit immer so rechtzeitig eingewechselt werden würde (wenn er nicht von Beginn an dabei ist), dass er punktet. Der HSV wird sich an die Europapokalplätze rankämpfen, ob´s reicht, sehen wir dann.

RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4497034#4497034
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2013 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tendiere auch zu beister, da du sowieso schon ein breites mf hast und beister hat mega viel potenzial.

ich denke beide haben keinen sicheren stammplatz, aber beister ist definitiv der offensivere der beiden. daher sehe ich ihn im vorteil.

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466984
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.