preload
basicPlayer

[ Götze oder Schürrle + Lahm ] ??? Helfe zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
Schürrle + Lahm
12%
 12%  [ 1 ]
Götze
25%
 25%  [ 2 ]
Gündogan + X (Bitte posten)
25%
 25%  [ 2 ]
Farfan + X (Bitte posten)
37%
 37%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2013 11:41   Titel: [ Götze oder Schürrle + Lahm ] ??? Helfe zurück! Antworten mit Zitat

Moin Moin,

ich bin durch den Kauf von Lahm und Schürrle 14 Mio im Minus!

Wen soll ich jetzt (wieder) verkaufen?

Im Prinzip gibt es unzählig viele Varianten, weil die meißten alle um die 7 Mio wert sind, bzw. Götze gleich zwei ersetzen würde...

Helfe auch zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2013 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierige Kiste!
Dein Mittelfeld ist ohne Götze zu schwach besetzt, darum fällt er für mich raus.
Darum müssen ein Stürmer und ein Abwehrspieler gehen.
Wer jetzt aus Hummels, Piszczek, Alaba und Lahm am wenigsten punkten wird, kann ich dir nicht sagen. Nehmen sich wahrscheinlich alle nicht viel. Piszczek fällt wohl raus, da er zu wenig wert ist.
Dann ein Stürmer aus Farfan oder Schürrle, hier würde ich wohl aufgrund der Schalker Schwäche zu Farfan tendieren.
Also falls es ausreichende Angebote gibt, würde ich Hummels/Alaba/Lahm und Farfan abgeben, um deine Schulden zu tilgen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2013 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe!

Ich schließe mich meinem Vorredner an, ein Stürmer muss weg. Ich traue Schalke wieder mehr zu, ich würde Farfan behalten (auch wegen dem gerade echt schlecht Marktwert und dem Potenzial). Schürle weg, viel zu unkonstant. Sein Verein ist Zweiter, der hat oft viel weniger Punkte gemacht als der Schnitt im Team.

Auf der Abschussliste stehen für mich auch Lahm (halte von ihm nach vorne viel zu wenig - vor allem wenn man sieht wie Alaba außen links mit Ribéry abgeht). Und Gündogan: Er wird wohl der Verlierer der Sahin Verpflichtung sein, da Klopp bestimmt nicht zwei Kreative 6er wie Sahin und Gündogan aufstellt. Bestimmt (je nach Rotation) Sahin / Gündogan und Kehl / Bender.

Ich persönlich würde Lahm + Schürrle verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2013 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Schließ mich meinem Vorredner an ... Lahm und schürrle wieder weg schürrle hatte ich auch die halbe Vorrunde hab mich nur aufgeregt ist ein sehr guter Spieler aber er holt es einfach viel zu selten aus sich raus
Naja lahm wir viel zu hoch gelobt, find die meisten Punkte die er bekommt entsprechen nicht seiner Leistung

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466940
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2013 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Hilfe. Ich würde an deiner Stelle wohl (schweren Herzens) Gündogan und Lahm abgeben. Aber wird sich wohl alles nicht allzuviel nehmen.
Denke Schürrle und Gündogan werden ähnlich gut punkten, da Gündogans Platz nun aber dank Sahin leicht gefährdet sein könnte würde ich den Leverkusener wählen.
bendsv
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2013 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

schwer, weil du irgendwie zu wenig mittelfeldspieler hast! wenn, dann alaba und pisczek! so kannst du 4-3-3 spielen! wieso hast du dich von reus und gündogan getrennt? 
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.