Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Soll ich Dante holen? |
| Ja, mach das! |
|
52% |
[ 9 ] |
| Nö, behalte lieber Gündogan! |
|
47% |
[ 8 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 17 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2013 20:09 Titel: Update: Boateng und Pinto für Dante abgeben? |
|
|
|
Servus,
Gündogan hat zwar wirklich einen relativ hohen Punkteschnitt, aber leider auch einige Spiele gefehlt. Scheint wohl etwas anfällig zu sein.
Bei uns ist Dante seit gestern auf dem TM und ich könnte ihn wohl für etwas mehr als 7 Mio bekommen.
Kontostand ist momentan ca. 0 € und ich müsste dann wohl noch Kirchhoff verkaufen und mir dann noch Vieirinha von TM holen.
Wäre dann zwar sehr bayernlastig, was ja aber nicht schlecht sein muss.
Was haltet ihr davon?
Gruß
Moeziel
Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jan 2013 20:31, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2013 20:52 Titel: |
|
|
|
Ich hätte mir Dante anders geholt.
Dafür Tasci(1.640.000), Kirchhoff(2.950.000), Pinto (950.000), Harnik(3.860.000) verkauft
Pinto könntest du theoretisch sogar noch behalten als Ersatz.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2013 21:44 Titel: |
|
|
|
Werde mal ein Gebot abgeben, mal sehen ob ich ihn auch bekomme!
Gruß Moeziel
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2013 20:27 Titel: |
|
|
|
Servus,
habe Dante heute für 7,07 Mio bekommen und muss mir nun Gedanken machen wie ich ca. 5,5 Mio Schulden tilgen kann.
Mein momentaner Favorit wäre Boateng und Pinto zu verkaufen und dann mit folgendem Kader in die Rückrunde starten:
Ulreich
Dante-Alaba-Toprak (Tasci)
Ribéry-Gündogan-Neustädter-D. Calliguri-Vieirinha (Kvist)
Farfan-Harnik
Was haltet ihr von dem Plan?
Gruß Moeziel
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2013 22:12 Titel: |
|
|
|
Schmeiß doch folgende Spieler raus:
Tasci 1.650.000
Pinto 900.000
Kvist 1.730.000
Vieirinha 1.330.000
Somit müsstest du das Geld zusammen haben. Ersatzspieler brauchst du nicht. Ist meiner Meinung nach eh nur verlorenes Kapital.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2013 08:52 Titel: |
|
|
| snk hat folgendes geschrieben: |
Schmeiß doch folgende Spieler raus:
Tasci 1.650.000
Pinto 900.000
Kvist 1.730.000
Vieirinha 1.330.000
Somit müsstest du das Geld zusammen haben. Ersatzspieler brauchst du nicht. Ist meiner Meinung nach eh nur verlorenes Kapital. |
Ich finde grundsätzlich schon, daß zumindest ein Backup nicht schaden kann.
Kvist und Tasci werde ich alleine schon nicht abgeben, weil ich VfB Fan bin und mir in der Rückrunde noch einiges von ihnen erhoffen.
Bei Vieirinha sehe ich ebenfalls enormes Potential. Aus jetziger Sicht scheint er für den Rückrundenstart erstmal gesetzt zu sein. Mit dem neuen Trainer und Manager sollte Wolfsburg durchaus in der Lage sein eine erfolgreiche Rückrunde zu spielen. Es ist auf jeden Fall genug Qualität im Kader vorhanden.
Habe deshalb wie angekündigt Boateng verkauft, welcher wohl nicht einmal sicher für die Rückrunde gesetzt sein soll.
Gruß Moeziel
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2013 10:03 Titel: |
|
|
|
Ich frage mich dann warum du hier überhaupt einen Thread eröffnet hast wenn du alle möglichen Alternativen ausschließt aber okay.^^
Ich wäre auch für das Erste gewesen.
Boateng wird nur die ersten 2,3 Spiele evtl. rotieren für van Buyten damit der etwas Praxis für die CL bekommt, danach ist er wieder vor ihm.
Allein die 4 Mio von Harnik sind Dead Money...aber wenn man Fan ist...^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2013 10:10 Titel: |
|
|
|
Gib Boateng und Pinto ab. Bei Boateng würde ich zwar noch zucken, weil das wirklich ein guter ist. Aber du hast Dante und Alaba....
Pinto ist ein wenig, auf Grund seiner Leistungen, in Ungnade gefallen. Auch ein super Fussballer, aber sein Ersatz "Franca" ist bereits schon in Hannover!!
Viel Glück!!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.