preload
basicPlayer

Perisic vs. van der Vaart

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet in der Rückrunde besser?
van der Vaart
60%
 60%  [ 6 ]
Perisic
40%
 40%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2013 11:33   Titel: Perisic vs. van der Vaart Antworten mit Zitat

Bei uns ist Perisic heute für 9 Mio drauf. Habe großes Interesse, vor allem da ich ihn die ganze Hinrunde durchgeschleppt und dann direkt nach dem 17. Spieltag verkauft habe...
Kontostand beträgt nun allerdings nur knapp über 4 Mio. Könnte vdV verkaufen, um ihn mir zu leisten.. oder eben viel Kleinkram wie Vieirinha, Höger, Soto..hätte dann aber nur noch 11 Spieler und 2 davon wären der (noch) gesperrte Sakai und Leitner. Was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2013 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Habe es gestern schon bei Melech angedeutet: Zu diesem MW ist Perisic kein Pflichtkauf mehr, dazu hat er in der Vergangenheit viel zu wenig gezeigt. Zudem ist Wolfsburg eher Wundertüte als eine stabile Mannschaft.

Auf der anderen Seite ist die Überlegung mit vdv eigentlich richtig. Er punktet nicht wirklich gut trotz passabler Mannschaftsleistungen und ist im Moment anderweitig belastet.

Ich sehe es so: Du wirst Platz 2 bei euch in der Com nicht mehr verlieren. An Platz 1 kommst du nur heran wenn du im Schnitt 11 Punkte pro Spieltag besser bist (was bei dem anderen Team fast aussichtslos ist). Die Situation ist zwar unbefriedigend, aber auch bequem. Ich würde vdv verkaufen und Perisic holen. Er kann ja kaum schlechter punkten als vdv und du wirst dich sehr ärgern sollte Perisic doch durchstarten.

Die andere Finanzierung finde ich nicht so gut: Höger und Vierinha sind momentan sehr gute Spekulationen und du hast zu wenig brauchbare Spieler.

Würde mich über deine Einschätzung freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4496142#4496142
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.